Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nur so :smile:

Hätte ich nicht so eingeschätzt :grin:

Waren mehrere. Ich war aber immer ein Verfechter des Donnies.
Außer, er ist zu gewollt, dann find ich den auch doof.

Stimmt, damals war der thread im Aufruhr ^^

Bestes schokogetränk vonne Welt. Aber was soll die „less sugar“-scheiße? :cluelesseddy:

Edit: moment… „cécé“? :smile: was zur Hölle ist das? :smile:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ach Schlotti… :smile:
Das war doch nur ein Scherz. Den :wink: Emoji benutze ich nicht mehr, weil es da unterschiedliche Interpretationen gibt und den :donnie: sollte man weiße einsetzen, weil es ein paar Leute stört. Hat doch nichts mit dir zu tun :blush: Willkommen zurück im Rattenloch(full-time) :hugs:

Cecemel Schokomilch.

Lustigerweise sehe ich auch viel jünger aus. Als meine Kollegen im Sommer erfahren haben, wie alt ich gewordne bin, sind manche von ihnen vom Glauben anbgefallen. Einige von ihnen sind 10 Jahre jünger als ich und dachten, ich wär so ca deren Jahrgang. Es passiert mir ständig.

War immer awkward, wenn ich von Typen angeflirtet wurde, die dann erfahren mussten, dass ich mal locker 7 Jahre älter bin. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also chocomel Imitat?

1 „Gefällt mir“

Meuterei :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

What? Ist das Chocomel für Arme?

Vielleicht ist das auch einfach nur wieder die noch komischere Sprache als holländisch. :ugly:

@LaRocca Sie ist in den Niederlanden, Deutschland und in Belgien (als Cécémel) in Supermärkten und Tankstellen erhältlich.

Nun. :simonhahaa:

Sagt man auch cécélade oder so? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich die ganze Zeit, welche Sprache noch komischer als holländisch sein soll. Ist das überhaupt möglich? :smiley:

Musst du doch nicht sagen.

Luxemburgisch.^^

1 „Gefällt mir“

:nerd_face: