Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Es war ein Unfall, lies doch mit!:beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Ich glaub, für die meisten Jungs/Männer ist es komisch, wenn die Frau älter ist. Ist so meine Erfahrung. Außer natürlich, es ist Madonna oder Heidi Klum.

Ich verstehe das :beansad:/ :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Aber ein bisschen Rücksicht schadet doch nicht :hugs:

Die meisten Männer haben sich dazu keine Gedanken gemacht

Mit Personenschaden? :policeman::memo:

1 „Gefällt mir“

Hm… meine letzte Freundin war gut zwei Jahre älter. :smile: gut, sind jetzt keine sieben, hätte damit aber wohl kein Problem. „Der rest“ ist doch deutlich entscheidender. :smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde das Alter sollte in der Prio Liste doch wirklich keine Rolle spielen. Da gibt es so viele wichtigere Dinge :thinking:

2 „Gefällt mir“

Immerhin sagen hier 3 Männer (seid ihr alle Männer? :kappa:) das Gegenteil.
Go for it @LaRocca !!

1 „Gefällt mir“

Seh ich so aus? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aktuell nicht, aber deine Stimme behauptet das Gegenteil :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ey, mir ist sowas echt egal. Zumal ich mich eben auch jünger fühle als 34. Ich hatte auch schon nen Freund, der kleienr war als ich. Für mich war das nie ein Thema (für ihn halt schon).
Ne Freundin von mir hatte auch schon Dates mit Männern, die kleiner, oder zumindest maximal so groß waren wie sie (sie ist 1,82 m). Selbst wenn sie die sonst nett und alles fand, hatte sie ihnen keine Chance gegeben, weil sie nichts mit Männern anfangen kann, die nicht größer sind als sie. Was bei ihrer Körpergröße halt manchmal schwierig ist…

3 „Gefällt mir“

Es geht um Scheiß Emojis, enige Leute sollten sich mal den Schlübbi aus der Poperze ziehen.:beanwat:

:cluelesseddy: wat?

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein kleiner Junge.

1 „Gefällt mir“

Hab ja nen Freund. Er ist 3 Jahre älter als ich, haariger als ich und auch ein paar cm größer. Damit erfüllen wir als Pärchen alles, was nötig ist :smiley:

Nachtrag: Ein Klischee fehlt aber, fällt mir grad auf: Er verdient nicht mehr als ich. Verdammt. Vllt sind wir doch zum scheitern verurteilt.

3 „Gefällt mir“

Ein knuffiger kleiner Junge in die Wange zwick

Ich könnt das den ganzen Tag machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ekelhaft!!

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ups, ich meine damit Schlüppi, Schlüpfer, Unnerbüx.

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin auf eurer Seite!:beanfeels: