Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Würd ich jetzt auch behaupten

Ah! und Moin noch :smile:

1 „Gefällt mir“

Sonst mal Kokain probieren?

Bin auch das erste mal seit ner Woche mal wieder einigermaßen ausgeschlafen. Yay! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

So und nun schön Frankie Goes To Hollywood (so weit es eben geht) auf der Arbeit aufdrehen und gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht leisten :smiley:

Außerdem kenn ich ein paar, die gern mal koksen und meine Güte, was haben die für widerliche Persönlichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Dito… aber hätte ja sein können, du verdienst immerhin mehr als dein Freund (habe meine Hausaufgaben gemacht und weiß nun wie „alt“ du bist) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Moin :blush:

1 „Gefällt mir“

Hat ne Ex von mir und sagen wir mal so, es war nicht ihre beste Eigenschaft

1 „Gefällt mir“

Ich kannte nur ein paar Leute die regelmässig gekifft haben. Die sind mir irgendwann tierisch auf den Sender gegangen weil das mega krasse Schluffis wurden die völlig unzuverlässig wurden und einfach mal nicht aufgetaucht sind (ohne bescheid zu sagen) wenn man sich verabredet hat. Mega Asozial so mit der Zeit von anderen um zu gehen.

2 „Gefällt mir“

Wie hast du das geschafft? :beanomg:

Brav :beanjoy:/ :dog2:

3 „Gefällt mir“

DIe Nacht vorher so scheisse geschlafen, dass ich gestern Nacht um halb 10 völlig erschöpft eingeratzt bin. :gunnar:

War geil auf der Arbeit! :supa:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:/

Eine Woche am Stück durchgeschlafen. :miri:

1 „Gefällt mir“

Ich bin stolz auf dich. :slight_smile: Hier, kriegst nen Keks :cookie:

2 „Gefällt mir“

Höre ich mal rein, habe FGTH erst vor kurzem wiederentdeckt

Ich finde ja Welcome to the Pleasuredome schon sehr genial als komplettes Album. Das kann sich durchaus mit einem Pink Floyd Konzeptalbum messen.

1 „Gefällt mir“

Uh den heb ich mir auf, habe grade schon meine Ritzkekse mit Geflügelwurst gegessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall auch die Liverpool zulegen, absolutes Sahneteil.

Und ich kann aktuell mal wieder null schlafen, weil ich noch nicht im Rhythmus bin :frust:
Bin um halb elf ins Bett, das letzte Mal auf die Uhr hab ich so um halb 2 geschaut :simonhahaa: Dazwischen so alle 20min aufgewacht.