Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Was will ich denn mit ner halben Stunde Schlaf? :cluelesseddy:

Dazu ist meine Tasse nicht groß genug :sadsimon:

Wollte mir das aber eigentlich mal abgewöhnen :thinking:
Dann müsste ich keine Milch mehr kaufen.

Mir fallen sehr viele geeignetere Orte für ein Nickerchen als das Betriebsklo ein…

1 „Gefällt mir“

Gewöhn dir lieber den Kaffee ab :smile:

1 „Gefällt mir“

Schulungsraum, leerstehendes Obergeschoss, die Liege die im Pausenraum steht… hmmm… aufm/ unterm Schreibtisch…

1 „Gefällt mir“

Ein Laster werd ich ja wohl behalten dürfen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

bei mir nimmt der Milchgehalt des Kaffees eigentlich im Laufe des Tages immer ab: Erste Tasse sehr viel Milch+Zucker danach immer weniger bis es am Ende nur noch Espresso gibt.

Du hast genug Lkws auf die du jeden Tag warten musst :face_with_hand_over_mouth:

So ziemlich jeder Ort außer der Toilette eben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aufstehen ist gefährlich. Wer noch im Bett liegt, sollte sicherheitshalber auch weiterhin dort bleiben. Habe es eben geschafft, beim Aufstehen eine kleine falsche Bewegung zu machen und jetzt tun mir beide Schultern weh und ich kann mich kaum bewegen. Geil.

4 „Gefällt mir“

Power Nap :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Dann wird es wohl Zeit für ne neue

Noch auffälliger gehts wohl nicht :beanmad:

Das hab ich bewusst noch nie beobachtet :thinking:
Ich trink aktuell max 3 Tassen am Tag, da füll ich mir morgens die Tasse auch immer „voll“ mit Milch, damit ich mehr davon hab :smile:

Würde aber nicht den besten Eindruck machen während der Arbeitszeit auf der Couch im Pausenraum zu schlafen :sweat_smile:

Okay :sleeping_bed:

gute Besserung oder so^^

1 „Gefällt mir“

Bin leider seit 4 wach, mies geschlafen und seit 5 am Schreibtisch um wenigstens die Zeit halbwegs zu nutzen.
FeelsBadMan :beansad:

Ich schaue seit um 5 animes :beangasm:

Ja aber das sind ja keine Laster die mich sonderlich tangieren :smile: