Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das weiß ich nur weil es in der Nähe der Baustelle eine Kamera gab auf der man den Baufortschritt beobachten konnte :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Du meinst bestimmt @Realbrainlessdude
Einen guten Anwalt kann man immer gebrauchen :supa:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch mittlerweile Leipziger der alte sachsen Anhaltler ^^

Ich geb mir jetzt schön ne Folge ??? am Schreibtisch…

1 „Gefällt mir“

Ich habe bereits die Zusage. Ich müsste nur noch mit meinem Chef klären, wann ich frühestens gehen kann. Dann könnte ich den neuen Arbeitsvertrag unterschreiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sogar mit dem betriebsauto zu meiner neuen Firma gefahren zum Vorstellungsgespräch, während der Arbeitszeit :laughing:

4 „Gefällt mir“

Dit is döch im Öschten oder nisch :safetyfirst:

Du bist schon geil :joy:

2 „Gefällt mir“

4 Wochen Kündigungsfrist solange nichts anderes im Arbeitsvertrag steht und zum 15. Oder anfang/Ende des Monats ^^

1 „Gefällt mir“

:flushed:

Ja das Wirtschaftswunder das Bayern nach 1990 erfahren hat, ist schon erstaunlich. Liegt aber nur daran, dass sie so geile Säue sind^^ Vor 1990 war Bayern im Länderfinanzausgleich sogar Nehmerland und ist in der Gesamtbilanz immer noch hinter Hamburg

1 „Gefällt mir“

Ja aber halt nicht dresden ^^ und er wäre der letzte den ich hier besuchen wollen würde :angry:

Man kann bestimmt auch google street view nutzen :thinking:

Nein, den mein ich nicht :eddy:

Das habe ich gestern auch schon gelesen. Würde mich nur ungern einfach so verabschieden. Muss noch Übergabe machen und würde meinem Chef auch gerne Zeit geben sich jemand Neues zu suchen. Deswegen hätte ich so an April gedacht. Sind aktuell aber alles nur Gedankenspiele :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das war halt ne live cam die irgendwo am Rathaus? Hing^^ konnte quasi meinem Chef zuwinken :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ist schon ein cooler Move gewesen von dir :coolgunnar:

4 Wochen sind doch Zeit ^^

Meinst du etwa den Affen? :exploding_head:

Ach der bellt doch nur und beißt nicht :smile: