Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das ist keine Blume, typisch Nummer 2 :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Oh ja bitte. Wie bei so einer Soap “Was bisher geschah…”

2 „Gefällt mir“

Schirm Tag und nacht^^

3 „Gefällt mir“

Er wollte sich sogar, ohne Witz, einen Anzug für die Fahrt in den Europa Park zulegen. Langsam bekomme ich wirklich Angst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein es muss alles nachgelesen werden! :colinmcrage:

Außer du möchtest einen Teaser geben um sie aufs lesen scharf zu machen.

1 „Gefällt mir“

Wieso muss?
Du hast mir doch letzt ne Sprachnachricht geschickt, ich zitiere: " Ich Markus „Malte“ Malltuss will unbedingt und ganz sicher den Matti aka Schirmi aka Haustier aka @Regenschirm, sobald er dieses Jahr die genügende Altersreife erhält, an unserem Jahrestag ehelichen."

:face_with_monocle::memo:

2 „Gefällt mir“

So einen?

2 „Gefällt mir“

Was bei Team Pinselschirm bisher geschah… :smile:

Es gibt da die Rocketmap, wo sich die Leute hier eintragen lassen können. Er war der nächste Punkt zu meinem, also hab ich ihn einfach mal hier im Forum angeschrieben. Wir haben uns gut verstanden und dann auch Telefonnummern ausgetauscht. Auf Whatsapp gabs dann eine „Kennenlernphase“ wo wir teilweise 20 Minuten Sprachnachrichten verschickt haben :smile: Haben uns dann mal getroffen und die Chemie hat gestimmt. Haben dann 24 Stundenstreams und andere RBTV Events immer zusammen geschaut und waren dann als Höhepunkt auf der GC zusammen. Mittlerweile sind wir beste Freunde und unternehmen regelmäßig was zusammen. Hier im Forum werden wir aber irgendwie eher als Ehepaar dargestellt. Naja :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ne… Ich glaube eher so Man in Black mäßig :smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du nebenbei GZSZ geschaut oder was? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhole nur deine Worte :beanwat:
Wehr dich nicht dagegen, du willst es doch auch :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn du @Dedalos heiratest, dann heirate ich den :open_umbrella: :joy:

Dankeschön für diese Zusammenfassung. Jetzt bin ich auch im Bilde und kann dann bei den nächsten Skandalen und Intrigen groß mitmischen. Yeah :smiley:

3 „Gefällt mir“

Richtig schön mit Robby Bubble Kindersekt? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Habe ich doch gerne gemacht :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gab nur Mate :smile:

Ah, wir sind heute wieder lebensmüde!

2 „Gefällt mir“

Ne gute Freundin und ich haben uns auch im Forum kennengelernt. Reiner Zufall, sie wohnte nur paar Straßen von mir entfernt. Unser erstes Treffen nennen wir auch gern mal „unser erstes Date“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Keine Widerrede, jetzt hast du ihn an der Backe! Oder er dich? Wer weiß…

3 „Gefällt mir“

Schlotti ist heute bei 100%! Da muss man sich schon was einfallen lassen um richtig kontern zu können :beanjoy:

1 „Gefällt mir“