Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Dabei ging es mir nicht ums Essen.

Das beste ist die Gesellschaft und das man mal Zeit hat mit ihm über verschiedene Themen zu reden und auch etwas rumzualbern.

1 „Gefällt mir“

Mein Chef hatte vor kurzem Geburtstag. Alltag ist das nicht :smile:

2 „Gefällt mir“

Danke.

Nice

1 „Gefällt mir“

Morgen Gartenarbeit und Zocken, Samstag meine Eltern besuchen und mit denen ins Kino Knives Out ansehen, sonntag und Montag wird gechillt

2 „Gefällt mir“

Mein ehemaliger Chef hat gefühlt nie über die Arbeit geredet, einer der Kündigungsgründe. Weiß gar nicht wofür der überhaupt zuständig ist außer alles komplizierter zu machen

2 „Gefällt mir“

Ein guter Film für mit den Eltern :+1:

2 „Gefällt mir“

Ist wirklich gut, dass du da raus bist :sweat_smile:
Wann gehts denn für dich wieder los?

1 „Gefällt mir“

Was ich alleine heute bei Essen alles erfahren habe.

Oder auch von allgemeinen Problemen erzählt habe in der Firma.

Da hat er dann erstmal an einen der Geschäftsführer eine E-Mail am Handy geschrieben um zu gucken ob er etwas regeln kann.

2 „Gefällt mir“

Am 3. Februar^^ Jetzt schon kein Bock drauf :sweat_smile:
Ich könnte wirklich für immer zuhause bleiben und würde mich nie langweilen :grin:

2 „Gefällt mir“

Sind ja noch 1 1/2 Wochen.

2 „Gefällt mir“

So gings mir mit dem zweiten Chef bei uns. Der hat mir auch mal erklärt warum wir Baustellen annehmen wo wir von vorne herein minus gemacht haben^^ und es war sinnvoll :grinning:
Aber nur für ihn in der Firma bleiben konnte ich auch nicht

2 „Gefällt mir“

Es waren mal 6 :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ach das wird schon. Ein bisschen raus kommen wird dir schon nicht schaden :blush:

Naja erstmal wieder dran gewöhnen dass man von Mo bis Do erstmal wieder kein Leben hat ^^

2 „Gefällt mir“

Für mich steht fest wenn er mal die Firma verlässt dann kann ich besser gucken ob ich besser wo anders mir etwas suche.

2 „Gefällt mir“

Wann hat sich das Profilbild den geändert? @FearOfTheDark

Der Rat sagt aber nice.

1 „Gefällt mir“

Aber du hast dann wenigstens die 3 Tage für dich und keine nervigen Leute, die dir die Zeit auch noch rauben wollen ^^

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich das ja 7 Tage :grin:

Aber irgendwie muss das Geld ja reinkommen :smile: