Wie erträgst du Rikon oder Dean? Wenn dir ein unsichtbarer Hund schon zu viel ist?
Wollte übrigens keine Diskussion über Lars starten, ging mir nur um die Präsenz seines Hundes.
Mehr hab ich auch nicht zu sagen ^^
Nervt mich tatsächlich auch manchmal. Aber hängt natürlich auch an den Besitzern.
Wenn man danach geht schieben die Besitzer von Rikon und Dean ihre Hunde eigentlich dauernd vor die Kamera und Lars hat seinen Hund bei VK außerhalb der Kamera sitzen und guckt manchmal in ne Ecke von der man vermuten kann dass sich dort ein Hund befinden könnte.
Deshalb habe ich ja auch geschrieben das es mich dort auch nerven kann.
Ist halt nur ein komischer Punkt das ausgerechnet bei Lars anzusprechen, dessen Hund man so gut wie nie sieht. aber dann bei den Hunden, die man am laufenden Band auf dem Sender oder den Social Media Accounts präsentiert bekommt von „kann auch nerven“ spricht.
Ist irgendwie so ein Fall für:
Worauf willst du hinaus?
auf genau das was da steht: finds sehr merkwürdig und überhaupt nicht nachvollziehbar.
Klingt halt als würdest du mir etwas vorwerfen wollen.
Es ist ein subjektives empfinden, das kann man dann schon mal nicht nachvollziehen.
Nein du musst alles Lieben was mit RBTV zu tun hat.
Ich find Hunde super.
subjektive Empfinden nachzuvollziehen finde ich allgemein nicht so schwierig.
In dem Fall ists halt recht irrational (weils vermutlich auf Antipathie gegenüber dem Besitzer fußt und nicht gegenüber Hunden vor Kameras?), das machts etwas schwieriger
Und du lesen lernen?
Was steht bei dir an?
Heute mal ein zockfreier Tag, morgen entscheide ich mich dann für ein Spiel und lasse rbtv dabei laufen beim zocken, also wie immer
Nils wird morgen 40
Was steht zur Auswahl?
In diesem Fall wohl doch.
Und nein, das liegt nicht an Antipathie gegenüber den Besitzern. Eher an Antipathie gegenüber dem erwähnen und präsentieren. Und da das ja auch nicht immer gleich ist, ist das halt auch kein “nervt immer“. Es war eine momentane Aussage.