Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja gut, bei dir wundert mich das nicht. Dafür hasst du Spülen zu sehr. Aber Florentin mag es ja angeblich. Würde persönlich nur nie auf die Idee kommen…

Spülen ist schlimmer als Hitler. Ich schiebe es immer auf bis alles dreckig ist, und dann wird es noch schlimmer.

Naja wenn ich wirklich nur die gurken esse wozu extra die Gabel? ^^

Es ging mir jetzt nicht um die Fragestellung. Ich war jetzt wirklich nur überrascht, dass jemand es toll findet, in ein Glas mit Essigwasser zu greifen und nach Gurken zu greifen. Die Vorstellung ist furchtbar. Und ich liebe Gewürzgurken.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es nicht toll mir ist das einfach egal ^^

Was wirklich furchtbar war, war als wir wochenlang keinen funktionierenden Abfluss in der Küche hatten und auch den Geschirrspüler nicht benutzen konnten. Ansonsten geht das schon klar.

Florentin hat es ja quasi wie ein Feature dargestellt. Das hat mich wirklich irritiert. Ich würde halt einfach immer zur Gabel greifen. Geht schnell, gut und die Hände bleiben trocken.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gern einen Spüler, aber ich bin sogar zu faul mir einen zu kaufen.

Ich denke das hat er nur als Feature verkauft mit der Aufsicht auf einen Punkt ^^

Hmm, ja ok.

Da muss ich an meinen Dessertlöffel denken, den ihr einfach abgetan habt.

Den Joghurtlöffel? Ich hab sowas noch nie gesehen, sonst würde ich den echt gern mal ausprobieren. Kann mir immer noch nicht vorstellen, wie man damit die Rundungen sauber kriegen kann.

1 „Gefällt mir“

Bei so etwas fundamentalem ist es natürlich schwer zu glauben das es eine einfache Lösung gibt.

Aber der hat eine Ecke, wie hilft die bei was Rundem? Wenn man den Löffel benutzt, ist die Lösung wahrscheinlich wirklich einfach, aber in meinem Kopf ergibt es wenig Sinn.

Naja, der Löffel hat ja auch eine Runde Seite. Das heißt du kannst beides nutzen.

Also die glatte Seite nur für die Glaswände und die runde für das, was wirklich nervt?

Und halt für die Kante am Boden.

Das werde ich dir jetzt mal glauben.

Wie kannst du an mir zweifeln?!

Du isst nicht gerne (dunkle) Schokolade.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s deep. Schokolade halt. :beanomg: