Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Habe auch noch nie welche mit Senf gegessen (/erwischt).
Gibt’s oder gab es das echt mal als Scherz?
Und vor allen Dingen: Schmeckt’s?

Nice, im Studium hab ich mich auch auf numerische Mathematik spezialisiert :slight_smile:
Hatte mehr mit Dimensionsreduktion zu tun, aber letztendlich hab ich kein Gebiet gefunden, wo ich so richtig Leidenschaft dahinter hätte, dass es für eine Diss reicht :confused:
Hab die Masterarbeit auch nur gemacht, weil es halt Pflicht ist und nicht weil ich besonders Lust auf das Thema gehabt hätte^^
Ist halt alles irgendwo super interessant, aber jahrelang das gleiche Thema, weiß nicht… Bräuchte irgendwas, wo möglichst viele Bereiche zusammenfließen und ich häufig abwechseln kann :hear_no_evil:

Weiß nicht. Ich halte es, wie geschrieben, für 'ne Urban Legend.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir halt vor, ich erwische so ein Senf-Dings. Unerwartet, mit der Annahme, eine Marmeladenfüllung zu bekommen, würde mich der Senf vermutlich auch rauswerfen.

Aber wenn ich wüsste, dass Senf im Kuchen ist…
Ich glaube, ich wäre weniger voreingenommen und eher interessiert. (:

Ich weiß nicht, was ich „lieber“ essen würde…
Mit Senf oder Leberkäse drin :thinking: Wenn zweiteres, ist Senf auch schon egal :simonhahaa:

In der Schule hatte mal ein Bäckerssohn tatsächlich eine Schachtel Krapfen mitgenommen, wovon einer mit Senf gefüllt war. Ob die sowas auch wirklich verkaufen, weiß ich nicht^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich nicht irre, hat @Tillion666 vor Kurzem geschrieben, dass er mal welche gebacken hat in seiner Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Versteht einer warum die game two Folge sich so krass verzögert hat? Das war ja quasi null Aufwand ohne einspieler

Vor meinem inneren Auge sehe ich einen Bayern und einen Berliner die sich auf Leben und Tod bekämpfen wer das widerlicher findet. Und eine gröhlende Meute wettet auf die beiden. Bei mir.

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr diese Karnevalstradition bei denen ein Berliner mit Senf gefüllt ist? Ich war die ganze Schulzeit durch der einzige, der auf den mit Senf gefüllten gehofft hat.

BOTW war nur auf Platz 5. Ich kann diese Liste nicht ernst nehmen.

2 „Gefällt mir“

Das war doch eh nur ein wow Abklatsch ^^

Deine Mutter ist ein WoW Abklatsch. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Diese Aussage macht irgendwie überhaupt keinen Sinn. :simonhahaa:

Das hilft zelda auch nicht ^^

Schön für dich :smile:

Deine Mutter auch nicht. :eddy:

Die ist eh so gut wie tot von daher :man_shrugging:

Pro Tip: Mord Pläne nie ins Internet schreiben.

Du bist kein Pro ^^

Vielleicht hat er den Tipp von 'nem Pro und hat ihn nur wiedergekäut.