Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Es tut mir so leid! :beanfeels: Falles es dich tröstet, ich wusste heute das Geburtsjahr meines Vaters nicht.

Ich bezeichne übrigens Brandenburg an der Havel als meine Heimat.

Ich werde @irishrOy zu meiner Hochzeit einladen.

Wenn es so weit ist.

1 „Gefällt mir“

Aber es wird langsam!

2 „Gefällt mir“

Grüß sie von mir. :raised_hand_with_fingers_splayed:

3 „Gefällt mir“

Meine Projektarbeit im Master war über Steurung in linearen ODEs, meine Masterarbeit über das Recycling von Krylovräumen für Sequenzen linearer Gleichungssysteme und jetzt meine Diss halt über Integral-Operatoren.

Am meisten habe ich mich aber eher mit dem Speicherformat abgequält. Da steckte noch eine ganze Menge linearer Algebra drin, die ich ganz durchsteigen musste. Hab sogar etwas wirklich neues entwickelt in dem Feld.

Meine Professorin kam während meiner Masterarbeit auf mich zu und meinte, dass ihre eine Doktorandin bald fertig sei und das Projekt noch 3 Jahre weiter geht. Und dass sie der Meinung wäre, dass ich für diesen Posten gut geeignet wäre.
Deswegen musste ich mir nicht großartig “ein Thema aussuchen” sondern wurde schon ziemlich gelenkt, was Thema ist. Die genaue Umsetzung konnte ich mir aber schon selbst aussuchen.

1 „Gefällt mir“

Mal eine allgemeine Frage: Fühlt ihr euch durch den “Real Life Pic”-Thread auch oft so demotiviert wie ich, Pics von einem selber zu posten, weil die anderen einfach so gut aussehen, dass man die Angst hat, mit eigenen Fotos den Thread zu ruinieren?

Nein. Mir egal ob ihr alles Kretins oder Supermodels seid. Ich würde so oder so kein Foto von mir posten.

3 „Gefällt mir“

Eine Britische (oder US, whatever) KI hat kürzlich Bilder von 3 Milliarden Leuten aus dem Internet geklaubt um eine Datenbank zur Gesichtserkennung aufzubauen. Am Arsch werde ich Bilder von mir posten.

Du willst Bilder von deinem Arsch posten? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das ist wahrscheinlicher als Bilder von meinem Gesicht.

„Was ist das?“
„Schatz, was ist das? Nicht dein Ernst?“

Ich hoffe dafür ging nun nicht die ganze Playboy-Gage drauf. :sweat_smile:

Macht’s denn überhaupt einen Unterschied? :simonhahaa:

:fu:

2 „Gefällt mir“

ich werds mir ausrichten :grin:

1 „Gefällt mir“

Seht ihr es auch? Es ist ein… OMFG!

1 „Gefällt mir“

nein, diese Leute nennt man Trolle

Bin auf einem Junggesellenabschied in einer kleinen Berghütte. Um 2 Uhr früh wird über Lohnsteuersätze und Onlineshopping Unterschiede zwischen Amazon und Alibaba und deren Einfluss in die lokale Wirtschaft diskutiert.

Fuck my life.

3 „Gefällt mir“

Zeit für Druckbetankung :ugly: Sauf den Schnöseln den guten Schnaps weg.

1 „Gefällt mir“

Hab derweil 1 Flasche saurer Apfel, 1 Flasche Wein und eine halbe Flasche Jägermeister intus… Und es wird nicht besser :frust:

2 „Gefällt mir“