Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Leider ist der immer noch notwendig! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Sind das Insider Informationen :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich betreue nebenbei noch den Geschäftsaccount meiner Mutter. Da gibts jede Woche einen neuen Post und da arbeite ich dann auch meine Benachrichtigungen ab. Wenn eine Anfrage ans Geschäft kommt, möchte ich das halt mitbekommen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Es lohnt sich also nicht, dass ich mir jetzt noch 'nen Account da mache? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sagen wir es so: Ich weiß wessen Niederlage bei NotR mir ein größeres Gefühl von Angst auf der Gamescom verursachen würde :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Wieso? War doch alles ganz friedlich hier :thinking:

abgesehen von den ganzen Morddrohungen gegen mich :simonhahaa:

Dir würden Tattoos im Gesicht bestimmt auch stehen :face_with_hand_over_mouth:

jey, fand ich damals in er Pre-Facebook Zeit echt super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie oft denn noch? Hinrichtung! Es ist kein Mord, wenn es von offizieller Seite angeordnet ist. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hol dir lieber gleich nen Insta Account :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley: War neben ICQ ganz schön

1 „Gefällt mir“

Das wäre traurig. Da wären Schlotti und du ja meine einzigen Freunde.

2 „Gefällt mir“

Austesten ob eine Krankheit dadurch schlimmer wird (also durch Weizen-, Soja-, Gemüsekonsum) Und daher wird jetzt erstmal ne zeit lang drauf geachtet mit der Hoffnung dass es besser wird.

Ich schließe mich mit an IG ist cool und hat ne smoothe Community

Da Schlotti befangen ist, ist hier gar nichts „von offizieller Seite angeordnet“ :beanmad:

Dann drücke ich die Daumen, dass du was findest und dich nicht zu sehr einschränken musst.

3 „Gefällt mir“

Das überlasse ich gerne Dedachu dem modlosen Mopser :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Auf Insta heißt es ja nicht „Freunde“ sondern „Abonennten“. Die kannst du dir für kleines Geld auch kaufen :beanjoy:

Ich lauf nur mit aber versuche mit drauf zu achten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist super, dass wir in dir noch eine Komplizin mehr haben :face_with_hand_over_mouth: #Dedachu2.0