Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nein. Ich brauche es aber ja auch nicht zu nutzen, weil doch die Outtakes einmal im Monat eh auf YouTube landen.

Das kommt wohl echt häufig vor bei Vögeln :smile:
War schon sehr niedlich ^^ Er hat sie immer an der Bushaltestelle abgeholt und ist mit ihr nach Hause geflogen.
Die einzige Möglichkeit den los zu werden wär ihn erschießen zu lassen. Sie ist dann aber kurz darauf umgezogen, dann hatte sich das erledigt ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich am Donnerstag in Hamburg bin werde ich das auf jeden Fall machen. Erstmal auf Verdacht alle Krähen in der Stadt anpöbeln :beanjoy:
Die sollen eh gefälligst mal arbeiten gehen…

3 „Gefällt mir“

Hier stürmt es grad so richtig, zum Glück bin ich drinnen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sind das wirklich alle? Ich dachte immer das sind nur ausgewählte :thinking:

Jedenfalls alle die ich sehe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Um das zu sehen, würde ich auch nach Hamburg fahren :simonhahaa:

Auweia :joy:

Du musst dir vorstellen, dass Rikki sich immer panisch umgedreht hat bei jedem Kräher. Etwa so: :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Ist ja auch egal :simonhahaa: Finde es nur schade, dass die am Ende der Folge rausgeflogen sind.

Armer Rikki :beansad:

Das kann ich mir gut vorstellen :beanjoy:

Ich finde es grundsätzlich Mist, wenn Inhalte ohne Not auf andere Platzformen verteilt werden, nur um dort Reichweite zu generieren. Ich weiß, dass die Welt heute nunmal so funktioniert, aber mitmachen muss ich das zum Glück (meistens) nicht.

2 „Gefällt mir“

Das sieht dann ungefähr so aus:
image
Nur halt in weniger alt und weniger man…

2 „Gefällt mir“

Ich bin kein VZ Portal!

1 „Gefällt mir“

Jedes Krähen könnte eine Attacke von Viet sein, da würde ich mich auch panisch umdrehen.

1 „Gefällt mir“

Wer pingt Ingo an, damit er aus „Nordlurch yells at crows“ jetzt ein GIF macht? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich wurde auch erst vor 1 Jahr vom :open_umbrella: zu Insta bekehrt. Schaus halt dann da immer. Hab aber die Diskussion zum Anfang der Umstellung intensiv verfolgt und kann die ganzen Argumente vollkommen verstehen. Ich verstehe auch warum Game Two youtubiger werden muss. Warum Insta dann als Plattform für diesen Premium Content herhalten muss, verstehe ich aber nicht :man_shrugging:

@Ingo :hugs:

3 „Gefällt mir“

Wäre das eine gute Vorlage für @Ingo oder @taedison :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dann raus aus Deutschland mit dir! :beanwat:/