Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Oder die Muricans um die Wahrheit hinter Bigfoot zu verschleieren :face_with_monocle:

Ich habs! Trump ist das uneheliche Kind von Bigfoot und nem Greyman!

Es hat nur Wintersportler (Langlauf und Biathlon, sowie Eisschnelllauf) und Radfahrer betroffen.

Aber nicht weil etwas „verschwiegen wurde“ sondern weil Mark S. „nur“ in diesen Branchen vernetzt war.

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Bestimmt haben sie ihn auch noch als Kind mit Leberkäs abgefüllt … daher auch das „good german stuff“ in seinen Venen ^^

Nö, schau dir seine Finger an, eindeutig Weißwurst in den Venen

:beanwat:

Seine* mea culpa

Das war bestimmt auch wieder das „Handy“ :wink:

Nö diesmal vertippt. Bin auf den PC gewechselt, Handy hat nur mehr 13% Akku und zocken hat nimmer zaht

Er hat halt auch Debrezinerfinger !

Die Eltern seines Vaters, geboren als Friedrich Trump und Elisabeth Christ, waren aus Kallstadt in der Pfalz (damals Teil des Königreichs Bayern) eingewandert.[2]

In der Pfalz gibts auch den berühmten Wurstmarkt. Zufall ??

Genauer den Dürkheimer Wurstmarkt:

Kallstadt an der Deutschen Weinstraße ist eine Ortsgemeinde im Landkreis Bad Dürkheim in Rheinland-Pfalz.

:scream: NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:neutral_face:

Es hat keinen Spaß mehr gemacht

ah, es wurd zaach? :florentin:

Sind nicht Debreziner aus Ungarn?

bingobongo :supa:

Ja und, bist halt n scharfer

Ich find diese ganzen melodic Metalbands einfach zum schießen. Dieses Intro-Solo ist so unfassbar schlecht :beanjoy:

(Die Sängerin sieht aus wie Sofia)

1 „Gefällt mir“

Warte das is Pfalz … das war nie Bayern :beanwat:

Nur so kleines Verwaltungsgebiet zum Gelder eintreiben vor was 200 Jahren :man_shrugging: Das zählt net^^ Der is Pfälzer und die sind schuld :grin:

Ich bin scharf, awww danke :smiling_face_with_three_hearts: