Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Danke :relieved: :coffee:

Ach? Das ist ja süß! :relaxed: Ich fühle mich geehrt. :flushed:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war da zum Brille kontrollieren und hab mich dann gefragt, ob du sowas auch machst oder ob du eher berätst oder eher die Gläser herstellst oder oder oder :smile:

1 „Gefällt mir“

Moin

2 „Gefällt mir“

Ich hab meine Brillen noch nie kontrollieren lassen :thinking:

So langsam trudeln alle ein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab von meinem Optiker so einen Gutschein bekommen für Reinigung und Kontrolle, aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was die da genau gemacht haben :sweat_smile: Sah hinterher aus wie vorher, aber die Brille war schließlich teuer und man will ja nur das Beste für sie :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Gutschein? Bei mir wäre das kostenlos aber ich bin zu faul ^^

Hallo trude :grin:

Echt? Du kannst da immer hingehen und die putzen dir die Brille? Das macht meiner nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

image

Du gehst zum Brille putzen zum Optiker? :simonhahaa:

Ich dachte, dass machen alle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, die legen die dann in so ein ultraschallbad oder so^^ hab ich nur ein mal gesehen weil ich mir da ne neue gemacht hatte weil meine alte schon gerostet hat und so ein nasennubsie gefehlt hat bzw nicht mehr gehalten :sweat_smile:

Hehe. Im Verkaufsraum führe ich Augenüberprüfungen durch, Beratung. In der Werkstatt: Reparaturen, Einarbeitung der Gläser in die Fassungen. Nur Kontaktlinsen passe ich nicht an. Obwohl ich Mal extra dafür auf ner Schulung war. Hab da gemerkt, dass das nix für mich ist. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Ey, das ist meine Geschichte, also außer dem Rost :beanwat:

Professionelles reinigen :face_with_monocle:
(hatte bei meiner nix gebracht, die war so verdreckt von den Baustellen dass da nur n kärcher was gebracht hätte :grimacing:)

3 „Gefällt mir“

Noch ist niemand im Büro. Ich leg meinen Kopf mal für ein Weilchen auf dem Schreibtisch ab :sleeping: Weckt mich bitte, wenn jemand kommt.

Wäre mir viel zu umständlich, meine Brille ist eh nie wirklich dreckig (vielleicht weil ich sie fast nie trage, aber wer weiß das schon)

1 „Gefällt mir“