Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

So ein scheiss Hänchenschenkel dauert ja echt eine Ewigkeit im Ofen… Hat gerade 1,5 Stunden gebraucht bis das scheissding gar war…

Musste die Beilage sogar vorher essen weil die sonst zu knusprig geworden wäre. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Uhh! :open_mouth: Schön! Muss allerdings gestehen, dass ich The Nightmare Before Christmas noch nicht gesehen habe. :grimacing:

Ich trage Größe 38. ^^

3 „Gefällt mir“

Das ist einer meiner ablsoluten Lieblingsfilme im Herbst :hugs:
Kann ich dir wirklich nur wärmstens ans Herz legen ^^

Naja ok wenn du wie früher die Schuhe mit Schwämmchen ausstopfst, dann geht das :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vans und Converse habe ich in meiner Jugend gerne getragen. Beziehungsweise in der Schulzeit nur Fake Converse. Hatte als Schüler ja kein Geld. ^^

In meiner Ausbildung konnte ich mir zum ersten Mal Originale kaufen. Mittlerweile trage ich die nicht mehr. Ich bekomme von denen ganz dolle Fußschmerzen. Denke mal, weil die nicht gepolstert sind.

2 „Gefällt mir“

Converse trag ich auch nur noch ganz selten. Da hab ich glaub auch nur ein Paar zu Hause.
Vans sind im Gegesatz zu Chucks aber echt super bequem zum drin laufen. Müssen aber natürlich auch erst eingelaufen werden. Hab da noch welche zu Hause in denen ich mir immer die Füße wund latsch… das ärgert mich, weil ich die echt cool find :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ich werde heute Abend ganz sicher nochmal den ersten Sieg von Flonnie gegen Marco schauen. Das drüberlesen über die schönen Beiträge zum Sieg… Da kommen so viele schöne Erinnerungen hoch :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ah, ich hatte nur ein paar Vans zum Schnüren. Von den klassischen Chucks glaub so drei. Zum reinschlüpfen ein oder zwei. Deswegen kann ich das nicht so gut beurteilen. Die Vans waren mir leider auch ein bisschen zu klein. Habe mich auf Bewertungen verlassen, die meinten man soll lieber eine Nummer kleiner kaufen. Nun … 37 hatte schon ziemlich gedrückt. Hab die aber trotzdem getragen, weil ich die super schön fand. ^^

2 „Gefällt mir“

Deswegen nehm ich immer die kleinen^^

3 „Gefällt mir“

Ich kauf mir die meist sogar ne halbe Nummer größer. Ich hab gern Platz beim Laufen :smile:
Zu kleine Schuhe sind immer sehr ärgerlich… Da ich da aber mittlerweile die perfekte Größe gefunden hab, muss ich nicht mehr lange überlegen, welche mir passen könnten.

1 „Gefällt mir“

Ich nehm auch meist Wings

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Könnt mir nicht vorstellen in sowas zu laufen

Ich mag diese FlipFlopHalterung zwischen den Zehen nicht.
Bekomm da immer Wasserblasen von

Aufstechen! Hihi

@Realbrainlessdude’s Vater hätte diese Schuhe in mehreren Monaten und mehreren Versuchen auch zusammenzimmern können. :gunnar:

7 „Gefällt mir“

Die guten alten 7 Euro Chucks von Deichmann :smiley: Die hatte ich auch immer

1 „Gefällt mir“

Nein, Compeed druff und Ende

Würd die mein Dad bauen, könnt man nicht drin laufen weil zu schwer, dafür halten sie eine Ewigkeit :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Laaaangweilig

Kein Bock auf ne Entzündung, wenn das dein Ding ist, darfst du das aber gerne tun