Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Weil sie gerne und viel singt und wenn sie gut drauf ist, dann nimmt das echt Überhand.

@Schlotti Urlaub ist toll. :smiley:

Ich bin auch erstma nur kurz hier, nach der Pause geht es mit den Mist nämlich grad weiter yaaay :simonhahaa:
Ich hasse Sendungen die in ein Drittland gehen… ich hasse den Zoll und ich hasse einfach alles gerade :simonhahaa:
Aber das ist schön. Ich kann meinen ganzen Hass in meine Produktivität fließen lassen ^^

2 „Gefällt mir“

Viel Erfolg! Hoffentlich wirds doch etwas ruhieger :hugs:

Ist zwar leider nur ne Woche aber besser als nix. Hab danach noch immer 12 Urlaubstage Rest, die ich alle dieses Jahr nicht mehr nehmen kann, weil ich nen neuen Kunden bekomm Ende Oktober und ich 4-8 Wochen Vertretung für ne Kollegin machen muss, die ne größere OP vor sich hat.
Hachja ist das Leben nicht schön? :slight_smile:

Ich werd die wahrscheinlich alle Anfang Januar verballern. Erstma 3 Wochen frei :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Um 12 Pause.

1 „Gefällt mir“

Hm DHL noch 30 min oder ich raste aus!

1 „Gefällt mir“

:hugs:
Dafür wird heute Abend hoffentlich schön :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mittag. :herz:

1 „Gefällt mir“

Natürlich wird es das. :smiley: Esse tagsüber extra weniger. :smiley: Und hab vorher schon die Speisekarte online angeschaut.

2 „Gefällt mir“

Ich muss gleich noch überhaupt mal was vorher essen. Aber ja, werde mich auch zurückhalten.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich muss die Karte nochmal spontan prüfen (hab sie aber auch schon angeschaut :D)

1 „Gefällt mir“

Tach.

Faules Faultier!

1 „Gefällt mir“

Sei still, blöde Elektro-Maus

:wave:

Hallo. :slight_smile:

Na? Wie?

Gut, hatte gerade besuch von meiner Oma.
Und dir?

1 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade Blöd genannt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hm wo bleibt der Mist… Muss in 30 min zur Arbeit…

1 „Gefällt mir“

Jetzt sitze ich auf dem Klo und es klingelt… XD

2 „Gefällt mir“