Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Nahrungsaufnahme ^^

Fastenzeit :mosque:

am Tag,nicht in der Nacht…

“Fastenzeit nur dass man am Tag isst”

:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Aber dafür Baking Bad und das Spinoff Butter, Kalb, Sau ? :beanfeels: @Schlotti

1 „Gefällt mir“

:flushed: wirklich so schlimm?

Breaking Bad ist schon nice.

3 „Gefällt mir“

Ich blamier mich vermutlich jetzt mit dieser Frage, aber ich habe bisher nie eine Einbauküche gehabt und hab auch sonst halt wenig Ahnung, und kenn auch nur Leute, die da genauso ratlos sind wie ich :smiley: :
Also, in der neuen Wohnung gibt es eine Einbauküche mit Einbauherd. Links vom Herd ist die Spüle und der Wasseranschluss. Rechts vom Herd ist Platz, den ich gerne für meine Spülmaschine nutzen würde. Kommt man mit den Schläuchen eigentlich irgendwie hinter so nen Herd? Ich weiß nur, dass das in meiner aktuellen Küche mit meinem Standherd nicht gehen würde, außer halt ich stell ihn paar cm von der Wand weg.

Gibts dafür keine Wlanverbindung oder Bluetooth :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja, Breaking Bad ist pure Liebe. Ich habs vor einigen Jahren in ein paar Tagen durchgesuchtet.:herz:

1 „Gefällt mir“

Dürfte zu eng sein.

Ich guck, wie schon gesagt, mal die ersten 1, 2 Folgen und dann mal schauen obs mir taugt oder nicht
@Nightingale_85

:donnie:

comp_cimg0715_kameruner
Hab mir die Dinger hier mit Vanillecreme geholt.:drooling_face::drooling_face::drooling_face:

6 „Gefällt mir“

Wie heißen die Dinger ?

:beangasm: ich weiß nicht was es ist, aber es sieht ultra geil aus

1 „Gefällt mir“

Kleiner Einwand: Hier am besten die erste Staffel ganz schauen, 1, 2 Folgen reichen da nicht. Glaub mir; ist auch nicht böse oder elitär gemeint, das würde dir jeder Fan raten den du fragst.

Mach das.

Das befürchte ich auch, hoffe aber, dass hier jemand sagt „Nee, kein Problem. Hab ich bei mir in der Küche auch“ :pleading_face: