Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Kommt halt drauf an wie der Herd sitzt ^^

Naja da niemand deine Küche kennt, kann man das net beurteilen. Kann gehen vllt auch nicht, kommt auf die Möglichkeiten an die gegeben sind und die du eingehen willst

Bei meiner Mutt ging das ganz easy weil die ganze küche auf Füßen steht :grin:

1 „Gefällt mir“

So heißen die in Holland ! Die heißen aber auch Puffjes oder Futjes oder Æbleskiver (in Dänemark)

Ja gut, dann.

Hätt ja sein können, dass so ein Einbauherd genormt ist. Die haben ja eig immer eine bestimmte Größe, damit sie in diese Schränke passen. Vllt ist dann auch genormt, wieviel Platz dahinter/drunter ist :smiley: Weiß ich ja alles nicht

Glaub Malte war einer davon :thinking:

Drogen… Drogen… hmm… kommt mir tatsächlich sehr unbekannt vor das Wort

Sind dann eigentlich auch kleine Pfannkuchen und keine Berliner/Krapfen/nenntsiewihrwollt

Es gibt schon viele ernste Momente. Mit Modern Family kann man das nicht vergleichen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also in der Regel sind Einbauküchen 10 cm tiefer als normale Küchen, wegen den einbaugeräten, hitzestau, Kabel und Schlauch gedöns^^
Gibt aber auch Küchen die sind speziell gefertigt, musste mal messen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach naja, ist natürlich auch immer so eine Sache. Ich mag ja Schwarzen Humor, und sehe die Serie auch so angelegt.

Das sind Æbleskiver :wink: Aber ja die sind flacher in Holland

image

Schreib ich doch, Minikreppel.

Meinem Freund hats nicht so gut gefallen (er hats trotzdem fertig geschaut) und da wir nen recht ähnlichen Seriengeschmack haben, bin ich auch noch skeptisch. Aber mal schauen

Du und deine Gossensprache, die sind doch schön und nicht verkrüppelt

:beansad:

Muss ja auch nicht, ich bin kein Mensch der da ultimativ denkt. Ist auch nur ne Serie.

1 „Gefällt mir“

Er mag also . Hack? :heart_eyes:

Mit der Serie / Reihe hat er keine Berührungspunkte bisher gehabt :smile: