Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich schon :stuck_out_tongue:

Geht’s noch immer um breaking Bad? Fand ich kacke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

not-sure-png1

Nein, auch du weißt das nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oh doch^^ reicht ja wenn der 30. Plem Plem Klon erscheint :face_with_hand_over_mouth:

Wie es RTL 2 halt auch geschafft hat, Anime als reinen Kiddy Kram zu vermarkten.

1 „Gefällt mir“

Klappe zu!:beanwat:

Niemals :relaxed:

Rahmenprogramm für Jugendliche mit Daniel Lerche, das werktags nachmittags zwischen den Zeichentrickserien lief. Inhalt: Tipps, Trends, Spiele, Experimente, Umfragen und Gespräche. Bei „Movieoke“ werden Szenen aus Animéserien nachgespielt, beim Serientalk erzählen echte Menschen, wie das Leben in Wirklichkeit aussieht. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Spin-Off: My Pokito

u. a. mit Pokémon, Yu-Gi-Oh!, Magi-Nation, Dinosaur King, Naruto, Di-Gata Defenders, Team Galaxy, Dork – Jäger aus dem All, One Piece, Digimon Data Squad, Viva Piñata, Spirou & Fantasio, Yu-Gi-Oh! GX, Detektiv Conan, Die Legende von Nezha, Kickers, Jackie Chan Adventures, Xiaolin Showdown, Shaman King, Inuyasha, Teen Titans, Get Ed, Super Kickers 2006, Ranma 1/2, Digimon Frontier, Duel Masters, Teenage Mutant Ninja Turtles (2003), Pretty Cure, The Batman (2004), Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Hamtaro, Cow & Chicken, Deckname: KND, Sailor Moon, Vier Hexen gegen Walt Street, MegaMan NT Warrior, Beyblade G Revolution, DoReMi, Pinky & der Brain, Ozzy & Drix, Winx Club

:nun:

Lol

1 „Gefällt mir“

Plem Plem! Plem Plem! Wir spielen Plem Plem! Plem Plem!

1 „Gefällt mir“

Die war richtig gut.:beangasm:

Ja und? Davon lief vieles schon vor pokito, das weiß ich weil ich da noch zur Schule ging und das war weit vor der 10. Klasse 2004^^

1 „Gefällt mir“

Wir wissen schon, dass da zu wenig Blut für dich fließt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, Malti ist auch schon da.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das zock ich aktuell ja eh mit meinem Freund zusammen, da der momentan viel zu tun hat, bleibt das erstma liegen.
Eigentlich wollt ich mal Hades antesten. Das sieht auch sehr cool aus

Ja aber eben auch während der Zeit. Weiss nur das ich das damals geguckt habe

Ich habe meinen Spam-Dienst heute früh pünktlich um 0800 angetreten :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das rechne ich trotzdem nicht pokito an, das war bloß nerviges gedöns zwischen den Folgen^^
Ich bin eher Generation vampy :grin:

3 „Gefällt mir“

Vampy fand ich auch super, oder BeTV. Aber nur ohne die nervigen Leute :eddy:

2 „Gefällt mir“