Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Unsere Geschmäcker unterscheiden sich einfach zu sehr was essen angeht, glaube ich. :smiley:

Das könnte ich nicht. Die Liste ungelesener Threads muss leer sein (Ausnahmen sind nur Show-Threads, wenn ich die aktuelle Folge noch nicht gesehen habe).

3 „Gefällt mir“

Weil ich keine Bananen mag :cluelesseddy: ?

4 „Gefällt mir“

Nein weil wir das schon so oft hatten wenn wir über essen geschrieben haben :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt kein anderes Beispiel mehr ein :thinking:

Schön dass du deine arbeitsverweigerung öffentlich zur Schau stellst :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du Monster!
Aber im Ernst, wieso verfolgst du so viele Threads, die du nicht liest? Die einzige Ausrede, die ich da akzeptiere, ist, dass es durch den Status als Mod kommt. Aber auch da würde ich die Threads auf normal stellen statt auf verfolgen.

2 „Gefällt mir“

Euch ist hoffentlich bewusst, dass sowas für euch teilweise scheinbar alles recht scherzhaft ist, für uns aber bisweilen auch nervige Arbeit sein kann, wenn man abends um 21 Uhr Spam weglöschen muss? :wink:

dann muss man nicht zwischen “Aktuell” und “ungelesen” wechseln. ^^

:supa: Done

4 „Gefällt mir“

Mir kommen gleich die Tränen.

Ich habe alles, was ich mehr als 2min oder so lese automatisch auf verfolgen. Verfolgen ist für mich wie für euch aktuelle Threads. Es sind auch nur so wenig “ungelesene”, weil ich ab und an die mal reinige und es sich dann wieder auf 0 stellt.

Dafür gibt es mir zu viele Threads in diesem Forum, die mich nicht interessieren, ich gehe nur auf aktuell, wenn ich mit den ungelesenen fertig bin und Langeweile habe.

2 „Gefällt mir“

Meine stehen automatisch auf verfolgen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich lese fast jeden Thread. Nur in Musikbereich bin ich fast nie.

Aber warum gehst du dann nicht direkt auf aktuell?

Beispiel hab ich jetzt ad hoc auch nicht aber wir hatten das schon sehr oft. ^^