Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

job gewechselt

Doch aber da ich ja gekündigt habe weiß ich nicht wann ich das nächste bekomme, gut wäre 15. Februar, schlecht wäre 15. März :sweat_smile:

Das spamen außerhalb der Arbeitszeit wird dir nicht als solche angerechnet :eddyclown:

biste denn schon angefangen im neuen job ?

Die Handtasche muss lebendig sein!

1 „Gefällt mir“

Nein erst nächste Woche ^^

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Davon hab ich ja so gar keine Ahnung. Aber ich steh immer fasziniert vorm Schaufenster beim Warhammerladen bei mir umme Ecke

1 „Gefällt mir“

Das ist nur Bonus, weil ich gerade noch YouTube gucke und keine Lust habe das Arbeitszimmer zu verlassen. Vor der Tür wartet … Familie! :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ach ja in Aachen gibt es ja einen Warhammer Store!
Ist ein schönes Hobby. Ich mache das schon über 20 Jahre.

1 „Gefällt mir“

ne du ich kann noch nicht …ich muss das noch eben fertig bekommen … (yt öffne video starten laufzeit 4 std) …

1 „Gefällt mir“

Ja, nur noch eben die Gebohnstags-LAN rewatchen! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Oder Annes streaming Geburtstag ^^

2 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich ne ganz nette kleine Nerdecke da. Neben dem Warhammerladen gibt es ein Geschäft mit neuen und gebrauchten Videospielen, DVDs und Blurays. Sammelfiguren haben die da auch. Gegenüber ist ein Comicbuchladen.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das klingt schön. :blush:

1 „Gefällt mir“

Verwirrt-Ich: Wollte für heute Abend anlässlich Pangasius Pizzen vorbestellen. :pizzahut:
Die Pizzen sind jetzt schon da, weil ich wohl vergessen hatte, vorher die Uhrzeit einzustellen…
:beanmad:

5 „Gefällt mir“

Und wo ist das Problem? Dann hast du jetzt Pizza und kannst für heute Abend einfach nochmal Pizza bestellen!! :pizzahut:

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das klingt wunderschön

1 „Gefällt mir“

Win-Win :gunnar:

2 „Gefällt mir“