Habe mir jedenfalls schon die ein oder andere Verbrennung daran zugezogen.
Da passen doch bestimmt 2 Pizzen rein, oder nicht?
Ich soll ein Rookie im pizzagame sein?
Mehr als 2 Pizzen würde ich nicht in meinen Ofen bekommen
Wenn man ein zweites blech/Gitter hätte sicherlich. Aber wozu?^^ wenn ich nicht bestelle reicht mir eine^^
Bzw Wenn’s nicht reicht will ich ja keine kalte Pizza, sondern schieb die neu rein^^
Die angebliche Trojaner-Mail von gestern war natürlich kein Fake. Es war ein asiatischer Hiwi, der nur gebrochen Deutsch kann, aber für unsere Abteilung vor ein paar Tagen bei ner Schulung war und jetzt die Reisekosten erstattet bekommen soll.
Aber damit ist das mit der Panik bei meiner Kollegin nicht getan.
Er war eben bei mir, damit ich den Antrag mit ihm zusammen ausfüllen kann, und als er dann wieder weg war, meinte meine Kollegin “Der war jetzt aber nicht in China, oder? Nicht, dass er uns jetzt ansteckt” -.- Darf sich das jetzt jeder Asiate anhören?
Das wollte ich hören
Das ist der absolute Wahnsinn!
Die sehen einfach aus wie gekauft Hab dir das ja schonma gesagt, aber das ist super beeindruckend
Oh danke sehr. Mir macht das sehr viel Spaß.
Ich bin leider unwahrscheinlich grobmotorisch was sowas betrifft
Darum find ich es umso cooler, wenn man sowas kann
Wir werden alle STERBEN!!11!!! AAAHHHHHHH
Wenn dann sterbe ich als erstes. Die bekannten Infizierten in Deutschland kommen alle hier aus der Gegend
RiP.
Laut n-tv sollen die Rückkehrer aus China in die Pfalz kommen
@Sedov8 wir müssen auswandern!!
Die Rückkehrer sollen 14 Tage lang auf dem Luftwaffenstützpunkt Germersheim in Rheinland-Pfalz in Quarantäne
Edit: wobei das viel näher bei mir is als bei dir Sehr viel näher, sehr sehr sehr viel näher
Das ist ja auch ziemlich weit im Südwesten.