Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Das es ein Ende hat und Aufgaben? ^^

Und Stardew Valley hat ein Ende?

Keine Ahnung, habs bisher noch nicht gespielt, kenne nur harvest moon :slightly_smiling_face:

Möchtest du vielleicht zum Züchten ein japanisches Shiny 6IV-Ditto haben?

Hatte mir letztes Jahr zwei davon besorgt und eines davon @ForboJack geschenkt und eines für mich zum Züchten behalten.
Allerdings ist mir bewusst geworden, dass ich wohl doch nicht so heiß drauf bin, optimale Pokémon zu züchten wie ich erst dachte. Daher kannst du gerne mein übriges haben: Es liegt seit Monaten untervögelt in meiner Box und wartet geradezu auf eine neue, liebevolle Puffmutti!

2 „Gefällt mir“

Was auch kein Ende hat. :smiley:

Harvest moon? ^^

Ich hab 2 6DV Paragoni (und viele mit 5 zum abgeben), also nein, brauch ich nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Falsch^^ zumindest der snes als auch der ps1 Teil haben beide mehrere enden je nachdem wie gut man war :stuck_out_tongue:

Also beim Gameboy kam jedes Jahr Opa vorbei und hat einem erzählt wie geil man abgeliefert hat. Ansonsten war es endlos.

1 „Gefällt mir“

Dann eben nicht. (Armes Möchtegern-Samenspender-Ditto…)

Popelscheißehausenwichsanal

1 „Gefällt mir“

Bei den beiden Spielen hattest du 3,5? Jahre Zeit, wenn der Hof nicht lukrativ war, wurde er abgerissen :cry:
War er gut gab’s ein Abspann mit happy end ^^

Sorry for bad suaheli

1 „Gefällt mir“

Ist das Volksmund für HIV?

Der Böhmermann beeft sich mal wieder mit irgendwelchen rechten/fdplern auf Twittter, das nervt schon irgendwie.

Musst du Colin Gäbel fragen.

Hat er etwa auch DAS getestet?

Weiß ich nicht. Allerdings stammt die Wortkreation von ihm.

1 „Gefällt mir“

Ach, ist das aus dem Zusammenschnitt seiner Wortschöpfungen aus Beef Jr.? :smiley: