Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ich kann dir ins Auge pissen, das brennt auch. ^^

Schweig, Typhus Mary! :eddy:

Wollte dich nur hinweisen dass du unter umständen selbst Feuer hast ehe ich die Hose auszieh. :stuck_out_tongue:

Ich rauche doch nicht.

Ich weiß :smirk:

Ja was denn jetzt ?!
Holzhaufen {Das richtige Worte bitte… Holzscheitel, Purgatory, Schaffott, Scheiterhaufen!!! Wikipedia checken:

Scheiterhaufen ist eine in Altbayern, Österreich, Tschechien (als Žemlovka), der Slowakei (als Žemľovka) und Slowenien (als žemljin narastek) verbreitete Mehlspeise. Im Südwesten Deutschlands gibt es die verwandte Speise Ofenschlupfer.

WTF?!]
Oder ne Insel in/auf/an New York City.

Ich nehme die Insel, bitte.

Ab in den Scheiterhaufen mit dir! wirft den Ofen an

Ich will gar nicht wissen wo du deine Unterwäsche aufbewahrst. :gunnar:

Der US Präsident wird übrigens jeden Morgen durch einen persönlichen Anruf vom US Militär geweckt. Gott, hätte die arme Sau bei mir zu leiden.

“That’s one heck of a nurse.” Lol.

2 „Gefällt mir“

WerfdenOfenan sing, da ist ein Rhythmus dahinter aus nem bekannten Song und Text, der mir aber nicht einfällt.

Werf den Ofen an, Schalalala!
Werf den Ofen an! Tatata.

Den Text hab ich anders in Erinnerung :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe da keine Boys.

Im Südwesten Deutschland’s, nur lebe ich da halt nicht. Aber dafür gibts ja die Post ^^

Dann starte das Video du Eumel! :beanwat:

Ok. Du machst das schon. :gunnar:

Nein, Frauen machen mir Angst.

Ich meine auch " Shalalala" und nicht " Shalala lala", sehe den Unterschied und entdecke die Zukunft. Keine Ahnung warum ich gerade die Star Trek Geste gemacht habe …

Dieser schlecht aufgeklebte Bart ey :joy:

bart5

1 „Gefällt mir“

Diese Österreicher!

3 „Gefällt mir“

FTFY^^

@anon16191349 der Typ mit dem falschen Bart erinnert mich an ne Barney Verkleidung aus How i met your mother :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hahahaha … Ich hab dein Zitat geändert!
Ja, falscher Thread aber das geht mir echt auf den Sack.

Hier lustig, aber in anderen Threads so angebracht.

Und nicht persönlich nehmen, deinen Song habe ich immerhin bis zum Ende durchgehört ^^.