Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

:donnie:

Naja solang der Recorder noch gut war, warum nicht nutzen?

4 „Gefällt mir“

Also ich bin 23 und hab mir nach der Schule Naruto auf VHS aufgenommen und sogar damals das Staffelfinale von Stargate Atlantis Season 1 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

„Sicherheitskopie“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin etwas gerührt gerade. Dass so Jungspunde noch Kassetten verwendeten… :heart_eyes:

Er ist da @davkind ^^

Ohne Internet und Geld war man aufs Fernsehen angewiesen^^ Erst tm3 mit Schatzinsel georgie Kickers, dann kam RTL2 und einzelne Sender wie pro 7 mit card captor sakura, mega man oder Kabel 1 mit shaman King und sonic
Das Fläche dann irgendwann ab und ging zu vox (record of lodoss war und andere nischen animes) und viva (hellsing, arjuna, candidate for godess) ^^ danach hatte ich Internet, so 2010 rum :sweat_smile:

Mit 32 is man doch nicht alt. Gut jung auch nimmer, aber doch nicht alt!

2 „Gefällt mir“

Aber sicher :supa: schön safe zum eintauschen gegen sicheres Bargeld ^^

Mtv gibt’s doch immer noch? ^^

Für ein sicheres und reiches Bayern !

Ja ich meinte den Wechsel ins Paytv

Ne für ein sicheres und reiches ICH :man_shrugging:

Wie gesagt, ich habs nie empfangen also keine Ahnung wann das war^^ n Schulfreund konnte es empfangen :smile:

Sag ich doch, so funktioniert Bayern irgendwie

Same here. Hatte lange wenn überhaupt dann nur Schneckeninternet mit Telefonkopplung. Erst so 1-2 Jahre vor der Matura hab ich besseres Netz gehabt und dann fleißig gesaugt und CDs/DVDs gebrannt

Ihr sollt uns ja auch net unser Fernsehen wegschauen !!! Kein Wunder wurde das alles soviel schlechter :kappa:

Ich hatte als erstes DSL 1000,hat zum wow zocken gereicht :grin:

:donnie:

Ah das Fernsehn war vorher schon keine Goldmedaille wert :sweat_smile: