Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Abend.

1 „Gefällt mir“

Was geht ab?

1 „Gefällt mir“

Ja ein paar folgen gibt’s dort^^
Ist quasi ne Show mit 7 Moderatoren, die laden sich Gäste ein und die stellen den 7 dann fragen wie zum Beispiel was kann ich gut oder ich habe diesen einen vor euch vor x Jahren getroffen über was haben wir damals geredet usw.
Die 7 müssen das dann beantworten bzw erraten, erzählen aber vie Quatsch dabei, quasi genial daneben nur wenn sie falsch antworten gibt’s was mit nem gummihammer drauf^^
Wenn einer der Gäste behauptet ich kann gut das und das wird teilweise das Studio umgebaut und dann muss er das dann beweisen und gegen die 7 antreten, das geht vom simplen Ball Jonglieren bis zum Fechten und anderer verrückter Kram also wie Schlag den raab^^
Und am Ende folgt meistens sowas wie ne halbe Stunde impro mit den Gästen, da wird auch alles mögliche gemacht, in der Folge vorhin mussten die weiblichen Gäste gegeneinander wrestlen, sumo ähnlich :grin:

’n Abend.

@Stubbinator
Ich höre gerade über Amazon Music random Lieder.

@Midgar
Uh! Das hört sich spannend an. :smile: Mal schauen wann ich Zeit dazu habe. ^^

3 „Gefällt mir“

Schön Musikantenstadl?

Eine Folge hat Spielfilmlänge also ja bring Zeit mit :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es kam auch das hier dran:

1 „Gefällt mir“

Knapp daneben. ^^ Habe gerade das “Radio” Symphonic Metal laufen. Apocalyptica fest. Nina Hagen - Seemann wird im Moment gespielt.

1 „Gefällt mir“

Ui, okidoki. ^^

1 „Gefällt mir“

Hab’s mir mal dir zu liebe angehört. Hmm joa, geht so. ^^ Der Sänger … :face_with_hand_over_mouth:

Hoffentlich liest @Schlotti das nicht :beansweat:

:female_detective:

Schlotti liest und weiß alles :beanomg:

Nur innerhalb des Spams, außerhalb bist du sicher :shushing_face:

Kommt auf den Thread an

Weiss sie auch wo mein linker Socke abgeblieben ist? :thinking:

@Schlotti ist allgegenwärtig

https://giphy.com/gifs/iiS84hOJXh1Pq

Klar, aber ich verrate dir das natürlich nicht

Rage of Empires :beansmirk:
Ich kenne deine Schwächen :beanwat:/