Ich hab normalerweise keinen Kater und wenn, dann vielleicht so 2h oder so. Ich lag aber den kompletten Tag flach mit Kopfschmerzen hab nur gekotzt und konnte einfach nix drin behalten. Eigentlich hätt ich mich ins KH fahren lassen sollen, aber ich denk mir dann immer, achjaaa sooo schlimm ist es ja doch nciht
Warum ist das eigentlich „long cat“? So superlang sieht die auf dem Bild doch gar nicht aus. Eher normal.
Meine ist auch so lang wenn sie sich komplet ausstreckt
Ich glaube wir haben soeben ein 2006er Meme zerlegt. Long cat war nie wirklich long. Es hätte immer schon quite normal cat heißen müssen!
Gar nicht.
Quite normal cat
Das wär dann aber wohl kein Meme geworden
Naja doch. Du sagst doch selbst, es macht keinen Spaß mehr wenn du nicht zu allen gleich mopsig sein darfst
Ja! Und was hat das mit Aufgeben zutun?
Alles! Du gibst deine ganze Exsistenz auf!
Das ist doch ein Teil von dir!
Der Ohrwurm hält sich aber hartnäckig bei dir.
Super hartnäckig… aber, es könnte wesentlich schlimmer sein
Als wär ich der Teufel der Leute ärgern muss.
Und ich sehe was du hier versuchst! /
Ich versuche dich nur wieder in die richtige Bahn zu schupsen
RIPalos
Das sollte doch unser Geheimnis bleiben )
Petzco!
Gute Besserung.
Ist nervig sowas.
Ich fühl mich auch seit 2 Wochen als hätte ich ne Erkältung allerdings ohne Symptome. Kein Husten, keine laufende Nase etc.
Am Samstag hatte ich sogar schwarze Flecken vor den Augen und mein Kreislauf war völlig im Eimer.
Hab keine Ahnung woher das kommt…
Dann dir auch mal gute BEsserung. Das klingt auch sehr nervig
Trink momentan fast 3l am Tag und wach nachts trotzdem auf und hab Durst wie blöd Und den Kopfschmerzen hilft das nur bedingt. Naja, Wetter halt.
Füße und Rücken
Fällt dir jetzt wieder auf, das auch du das besitzt?