Moin
Was machen die Kopfschmerzen?
Moin
Was machen die Kopfschmerzen?
Allgegenwärtig
Morgen …
Auch schlecht drauf?
Zum Wochenende wird das Wetter wieder besser. Hoffentlich gehts dann wieder
Gute Besserung!
Ja. Gerade sehr genervt. Werde später berichten sobald ich die Möglichkeit habe. Jetzt heißt es work, work, work, work …
Dir natürlich gute Besserung.
Als ob. Seit Wochen ist es doch schon so, dass das Wetter am Wochenende extra-scheiße ist.
Danke dir ^^
Hauptsache es ändert sich überhaupt
Entweder soll es wieder kälter werden, oder dieses ständige hier mal ein Tropfen da mal ein Tropfen. Das Nervt
Na dann hoff ich, dass du wenigsten bei der Arbeit ein bisschen Ablenkung bekommst
Und danke ^^
Ich kann da nur für meine Region sprechen. Wie es bei dir wird, weiß ich nicht
Bei uns schüttet es jetzt seit 2 Tagen wie aus Eimern
Das kommt hier auch mal vor so halbstündlich, aber es regnet halt nie so richtig richtig.
Das ist häufig mehr Niesel als alles andere…
Kann ja schon sein, dass nächstes Wochenende okay wird. Aber in den letzten Wochen war es am Wochenende immer nur am regnen. Während der Woche, wenn ich im Büro sitze, knallt dafür dann die Sonne und ich muss die Rollläden runter machen. Um es mit den großen Worten des @gamsinator’s zu sagen: Solln des?!
Fieser Wettergott /
Ich wäre froh gewesen, wenn mir heute morgen nicht der Regen waagerecht ins Gesicht geflogen wäre
Monatsberichte von Azubis kontrollieren.
Würdet ihr auch den Satzbau anpassen, wenn da was nicht stimmt? Wörter korrigieren, ok, aber Satzbau?
Ich weiß nie, ob ich da nicht zu viel dran „ändere“
Edit: Ok, er fand es gut das es jetzt mehr nach „Deutscher Sprache“ klingt als vorher. Puuh
Naja, es soll ja noch immer der Bericht eines Azubis sein. In dem Alter gibt es eben bei manchen noch Probleme im Satzbau.
Ich weiß nicht ob das zu auffällig ist, wenn ich das dann abändere. Das lesen ja auch noch andere außer mir ^^
Hilfe ist doch nicht schlecht. Das kannst du sicher machen
Hab ich ja auch
Da kommt der innere Grammar-Nazi zum Vorschein
Ich versuch aber schon noch einiges zu behalten vom Original, aber manches geht halt einfach nicht klar