Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Gleich muss ich zum Bürgeramt und mich ummelden. Mal schauen, wie lang man da wartet. Aber Handyakku ist voll aufgeladen. Für Entertainment sollte gesorgt sein

3 „Gefällt mir“

Warum landet das dann auf deinem Tisch? :thinking:

Ja :simonhahaa: Das ist echt das ultimative Malte Pokemon :face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:
Wenn das neue DLC kommt, nehm ich eins ins Team und nenn es Malte :smile:

2 „Gefällt mir“

:pleading_face:

Weil ich Azubi-Tutor bin ^^
Der Kollege ausm Lager hat Urlaub, daher kommen die aktuell zu mir.

2 „Gefällt mir“

Das kenne ich von heute Morgen :simonhahaa:

Ging bei mir damals echt fix. Keine 30min und ich war fertig mit allem ^^

2 „Gefällt mir“

Als ich mich vor ein paar Wochen umgemeldet habe, hab ich glaub 6 Min gewartet, bei uns sind die aber auch Fix im Bürgeramt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ums Bürgerbüro mach ich mir bei uns keine Sorgen. Das geht immer extrem schnell.
Die KFZ Zulassungsstelle wird scheisse…
Man muss ja tatsächlich die Adresse auch im Fahrzeugbrief und Schein ändern lassen…
So ein Dreck…

1 „Gefällt mir“

Als ich nen neuen Perso beantragt hab, war es ähnlich. Zum Glück eh…

1 „Gefällt mir“

Hauptsache ich schaffe es ins Team :safetyfirst:

Muss ich im Oktober neu beantragen. ^^

Lass dir das nicht von Arbok gefallen.

1 „Gefällt mir“

Es kommt glaub ich auch sehr aufs Bürgerbüro an. Da wo ich gleich hingehe, gehts normalerweise recht flott und die sind auch sehr nett. Das andere am Hbf gibts schon seit zig Jahren ubd das merkt man den Mitarbeitern und ihrer Motivation auch an. Da war mrin Freund zuletzt mal und ist da fast ausgerastet. Die sind lahm und unfreundlich.

Naja nur bis du dich entwickelt hast, danach heißt es “tschau Malte! Viel Spaß in der Box”

=
Esco

1 „Gefällt mir“

Damit kann ich leben :beanjoy:

Ich vermisse den guten @Midgar in dieser illustren Runde. Er muss wieder arbeiten, oder?

3 „Gefällt mir“

Vermutlich. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja leider… Er ist bis Donnerstag wieder auf Montage :pleading_face:

2 „Gefällt mir“