Bei dem Mexikaner war ich auch Jahre nicht mehr, das letzte mal war es okay. Beef52 war ich noch nicht, soll okay sein. Köz ist echt lecker und die haben acuh Platz für Gruppen wenn man reseviert.
Direkt im Planetarium ist ja noch das Bauersfeld, was auch ganz lecker ist. Direkt am Johannestor ist das Steakhouse, auch gut, aber rechtzeitig reservieren. Am Mark ist noch ein Italiener O’steria In Piazza, kann man machen. Und beim Inder Taj of India ist es auch lecker und Platz.
Weiter ‘außerhalb’ schmeckt es noch bei Michas Taverne (griechisch italienisch) in Jena West und in Nord beim Griechen Dionysos.
Das klingt super, ich glaube das wird es dann. Soll schon so im 15min Fußwegradius sein vom Planetarium und nicht immer das gleiche Standartessen. Die Bilder sehen sehr geil aus da.
Aber Beef52 sieht auch gut aus
Alles fit?
KöZ waren wir schon ein paar mal und es war immer lecker und reichlich. Das ist natürlich wirklich nicht weit weg.
Das Beef 52 ist ja noch nicht so lange da, vorher hießen die irgend was mit American Dinner und da war es ganz lecker. Kann sein das es die gleiche Leute sind, der Laden sieht völlig gleich aus.
Nicht wirklich
Und bei dir? ^^
Ist wat passiert?
Ich bin müde und hau mich gleich wohl hin
Nee nur kaputt von der arbeit ^^
Hab ichs doch gewusst. Ich wusste, dass da ne Sportsbar oder so war und der Name Beef52 kam mir so neu vor.
Süße Köz! /
was ist das?
So, falls es irgendjemanden interessieren sollte, was heute bei mir so abging.
Heute Morgen auf dem Weg zum Bahnhof, schüttete es wie aus Eimern, sehr stürmisch, es blitzte und donnerte. Als ich fast ankam fing es auch noch an zu hageln. Aber alles gut, konnte mich unter eine Bedachung stellen. Als Brillenträger war die Sicht eher semi gut, da die Gläser schön nass geworden sind. ^^
Ich fand es sehr faszinierend was wettertechnisch alles gleichzeitig zusammen kommen kann. War zu dem Zeitpunkt noch gut gelaunt.
Das änderte sich schlagartig, als ein Typ sich auch unter die Bedachung stellte. Leider konnte er absolut nicht still stehen! Läuft paar Schritte direkt(!) auf mich(!) zu und wieder weg und wieder zurück und wieder weg … Hab an sich kein Problem, wenn einer Bewegung braucht. Aber rück mir doch nicht so unangenehm auf die Pelle?! Wollt ihn schon gerade drum bitten, in eine andere Richtung zu latschen oder mehr Abstand von mir zu nehmen. Aber da kam auch schon der Bus. Hab’s sein lassen, da ich Ärger und Konversationen zu Fremden eher möglichst meide. Also wortlos, genervt in den Bus eingestiegen.
Denke mir, jetzt hab ich meine Ruhe, setze mich hin und höre meinen Podcast.
Der Typ von eben kauft sich ein Ticket und setzt sich hinter mich. Eigentlich kein Thema, wenn der nicht mehrmals ständig gegen meinem Sitz stoßen würde! Argh … Ein Glück ging das aber nicht lange und es war endlich Schluss. Aber auch nur, da ich auf den Nebensitz wechselte. So, Typ! Jetzt kannste dich mit deinen Knien, Rucksack oder was auch immer hinter mir austoben und ich spüre nichts an meinem Rücken. Eeeendlich Ruhe. Dachte ich …
Ich lauschte meinem Podcast. Kam wieder runter. Alles ok … Als er plötzlich anfängt zu telefonieren. Und in welcher Lautstärke … Ich hab sein geblubber durch die fetten Kopfhörer hören können! Boah …
Hab kurz überlegt, ob ich auf Musik switchen soll … Aber ich wollte auch nicht ein Arsch sein und andere mit meiner evtl. lauten Musik nerven. Drum entschied ich mich dafür, den Podcast so laut aufzudrehen, damit ich mich etwas besser darauf konzentrieren konnte. Gleichzeitig andere nicht störe und so gut wie möglich den Typen und sein Telefonat ausgeblenden konnte.
Ach, den Sitzplatz wechseln wollte ich nicht, da ich mich sonst neben jemand anderes hätte setzen müssen. ^^
Dann endlich auf der Arbeit angekommen. Lief alles gut. Musste nur von 9 bis 12 Uhr in der Werkstatt und einmal kurz im Laden arbeiten. Da ich auf eine Schulung nach Stuttgart musste. Allerdings mit Chef und einem anderen Kollegen. Ging eigentlich davon aus, dass ich allein hin müsste. War letztendlich nicht so. Hatte auch Vor- und Nachteile, dass ich nicht allein war.
Die Schulung war sehr gut. Ging auch nur 3 Stunden. Verging wie im Flug. ^^
Der Weg nach Hause war ok. Standen nur 15 Minuten im Stau. Schrieb währenddessen kurz meinem Freund, wo wir uns gerade befinden und was auf der Schulung abging.
Den einen Kollegen haben wir in seinem Wohnort raus gelassen. Dadurch wurde der Beifahrersitz frei und ich wechselte nach vorne.
Echt super, dass der Chef mich quasi fast bis zur Haustür fuhr und nicht am Bahnhof abgesetzte. Sind nur ca. 12 Minuten Fußweg, aber ey … ^^ Ich steig aus, wir verabschieden uns. Chef legt sich die Route über sein Handy nach Hause fest. Bin auf dem Weg ins Haus, möcht nachschauen wieviel Uhr es ist … Handy auf dem Rücksitz liegen gelassen … In dem Moment fährt der Chef schon los In der Dunkelheit hätte er mich im Rückspiegel wahrscheinlich nicht bemerken können. Also hab ich ihn auch nicht zurück gewunken oder sonstwie mich bemerkbar gemacht.
Dacht mir naja … am Donnerstag sehen wir uns wieder … Andererseits, wie soll ich denn morgen in meiner Mittagspause ohne Forum auskommen. Nun ja, da muss ich jetzt durch …
ach okay
das KöZ ist eher
Du tust mir so leid
Bleib stark! /
something something Die Lyrics vom Lied „Car Radio“ something something
Bin aber grad zu faul die Lyrics auf „mein Handy und das Forum“ umzutexten
There’s no hiding for me
I’m forced to deal with what I feel
There is no distraction to mask what is real
I could pull the steering wheelOh my, too deep, please stop thinking
I liked it better when my car had sound
Also eig. bin ich ja nicht so der große Rap-fan, aber manche Lieder holen mich dennoch ganz gut ab
Das kannte ich bis eben noch gar nicht. “Heathens” gefällt mir von denen ganz gut.