Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Habs gefunden :smile:

Au ja :florentin:

Der Junge Mann wurde einmal kurz geweckt und ins Bild gehalten, sah nicht sonderlich begeistert aus und hat anschließend weiter gepennt. ^^

1 „Gefällt mir“

Bin wohl gestern auf den Kopf gefallen :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

boah nächstes jahr gibt es ein cooles Datum … 4.3.21 :smiley:

Gestern… :eddyclown:

Beim :soccer: :eddyclown:

Von doppeltem Fersenbruch hin zu Kopfverletzung. Beim nächsten Fußballspiel versuchen wir es mit verletzungsfrei…

1 „Gefällt mir“

wie hat dein verein gespielt ? ^^

Nicht gut. :face_with_hand_over_mouth:

Ich sehe hute plötzlich so viele Sterne :dizzy:

verloren → ausgeschieden → schlechte Laune :simonugh:

naja gut das meine beiden vereine beide noch dabei sind (obwohl ich mich eigentlich nicht mehr mit fußball beschäftige ) :smiley:

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt schade :slightly_frowning_face: Fand die Idee sehr schön. Hoffentlich klappts beim nächsten mal :hugs:

In Karlsruhe läufts zurzeit ja auch nicht besonders gut :sweat_smile:

Als wär ich Fußball interessiert :smile:
Ich geh zwar gern mal auf ein Spiel, aber wenn die verlieren ist das für mich kein Weltuntergang :woman_shrugging:

So ist es doch bei mir auch nicht. War gestern nur etwas schlecht gelaunt deswegen. Heute sieht schon wieder alles ganz anders aus :slightly_smiling_face:

Selbst sowas würde mir nie passieren :smile: Das ist im Sport nunmal so. Da gehört verlieren eben auch dazu. Wenn die nur gewinnen würden wär es ja auch langweilig.

Na klar. Aber wenn du wirklich Fan eines Vereins bist ist ein bisschen Ärger schon erlaubt :wink: