Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Claim! Claim! Claim!

1 „Gefällt mir“

Den Programmentwicklungs-Thread.

Oh ja, den sollte ich auch tunlichst vermeiden.

Achso ich dache einen Nutzer.

Meine Laune lässt sich heute durch nichts trüben, die Ekstraklasa geht wieder los! :beanjoy:

Die Liste ist bei Stuessy bestimmt randvoll :smile:

Bitte nach ihnen, Mister Thaddäus!

Gesundheit :sneezing_face:

Das ist es ja: Die waren erst vor 2 Wochen da, der Rasen ist kurz, die Büsche sind gestutzt… Was zur Hölle machen die da und warum ist das so laut?

Glaube ich nicht.
Der mag doch eigentlich jeden.

Keine Ahnung wovon du redest

Nö. Aktuell habe ich glaube ich keinen mehr auf der Liste. Der letzte den ich geblockt hatte war jemand mit extrem beschissenen “Humor”. Mehr sage ich nicht dazu.

1 „Gefällt mir“

@Nightingale_85 was mache ich nun?! :worried:

Da musst du ihn verwechseln. Er ist ein typisch deutscher, cholerischer, sandalentragender Rentner :kappa:

:beanfeels: darum sind die 1000 also nicht voll geworden :aluhut:

5 „Gefällt mir“

Brauch ich auch nicht, jeder weiß das.

Du hörst Maroon 5? :fuerdaswasesseinwill:

Ich glaube ich habe noch nie im Leben Sandalen besessen. Vielleicht als Kind, als ich noch nicht selber entscheiden durfte, aber das weiß ich nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich singe Maroon 5

1 „Gefällt mir“

Das beste ist: Wenn man einmal aus Neugierde in den CJ geschaut hat, dann erkennt man die dazugehörigen Foren-Accounts noch besser und kann daher differenzieren ob die Kritik a) von einem CJler, der angeblich eh seit 1000 Jahren kein RBTV mehr schaut, als megalustiger Jerk kommt oder b) von einem wirklich involvierten und meistens (natürlich gibt es auch hier schwarze Schafe) auch eher sachlicher argumentierenden Zuschauer kommt.

2 „Gefällt mir“