Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Habt ihr noch Arbeitsflächen? :joy:

die werden vermietet an Gratis Broschüren und werbeprospekte :confused:

1 „Gefällt mir“

Das ist alles an den Kitchen Aid drangeschweißt!

3 „Gefällt mir“

Ich habe einen Toaster und einen wasserkocher. :florentin:

1 „Gefällt mir“

stimmt den Wasserkocher und die Kaffeemaschine hab ich vergessen … und die 2 Handmixer …

Müssen der minibackofen und die Mikrowelle noch separat aufgezählt werden? :thinking:

Ich hab noch nen sodastream, ein waffeleisen, nen mixer und nen sandwich maker. Und Das ist ja schon viel

Sowas zählt ja nicht das liegt in ner Schublade

1 „Gefällt mir“

Das hab ich mir gestern von meiner Mama gewünscht :beangasm:

1 „Gefällt mir“

naja backofen und mikro sollte in jeder guten küche sein egal ob klein oder groß ^^

Ich finds irgendwie witzig, dass die Dinger zur Zeit scheinbar wieder eine Hochphase haben. Dachte, die wären zwischenzeitlich ausgestorben. :smile:

1 „Gefällt mir“

bei uns liegt alles in Schränken …dann zählen die auch nicht !

den Haben wir auch noch :slight_smile:

Ich würde nicht behaupten, dass meine Küche eine gute Küche ist. :smile:

Ich könnte gar nicht ohne. Ich esse alles an Brot fast ausschließlich getoastet. :sweat_smile:

wenn du rein gehst …da etwas bist und wieder raus gehst …bist du dann satt …wenn ja gute küche :smiley:

Nein. Ich esse nicht in der Küche. ^^

1 „Gefällt mir“

Da ist halt kein PC und auch kein Fernseher. :smile:

1 „Gefällt mir“

hm meinte halt wenn du das was zubereitest ob du danach satt bist (man ist nie satt)

Wenn ich die tk Pizza aus dem ofen genommen und aufgegessen habe bin ich in der Regel satt, ja. :smile:
Ich koche sehr sehr selten. :smile: und der letzte Braten ist vermutlich auch schon locker zwei drei Jahre her. ^^

1 „Gefällt mir“