Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Wo ist mein Ping?

Ich hab Angst reinzuhören :simonhahaa:

Ja, doch. Ria ist zwar erkältet, aber noch schläft sie allein in ihrem Bett. Mein Mann ist drüben und arbeitet weiter an dem Zimmer, das die Bibliothek werden soll. Ich gucke RimWorld mit Denzel.
Und du? Genießt du dein erstes Wochendende nach dem Jobwechsel?

1 „Gefällt mir“

Ihr habt dann ne eigene Bibliothek? :star_struck:

Wie viele Bücher habt ihr?

1 „Gefällt mir“

Kann der so leise arbeiten dass ria da schlafen kann? ^^
Ja ich bin nach Hause gekommen hab mich satt gegessen und danach eingepennt bis ca 17 Uhr.
Jetzt trinke ich apfeltee weil ich mich erkältet fühle auch wenn ich keine Symptome habe :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Bücher noch nie gezählt. Sind bis jetzt so vier Billyregale voll. Mein Mann liest nicht gerne. Ist also wirklich mein Raum, den ich dann füllen darf (sind aber glaub ich auch nur um die elf Quadratmeter).

2 „Gefällt mir“

:soccer:

3 „Gefällt mir“

Ja, das ist auf der anderen Seite des Hauses und er macht nur Rigipswände.

Ich hoffe, es kommen bei dir nicht noch Erkältungssymptome dazu, also vorsorglich schon mal gute Besserung.

3 „Gefällt mir“

Richtig gut

1 „Gefällt mir“

Find ich auch. Und daneben kommt mein Nähzimmer.

4 „Gefällt mir“

Sind unbunte Farben, keine Sorge. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Wände nicht^^ ist für mich keine richtige Wand wenn die nur 4 cm dick ist :sweat_smile:
Wäre das erste mal seit 10 Jahren dass ich krank wäre, wäre schon lustig in der 2. Arbeitswoche^^

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das Lied von iKON. ^^

@MissMarple @davkind
Japp, jetzt bin ich wieder auf dem aktuellsten Stand.

4 „Gefällt mir“

Wir setzen die nur vor Wände, die nur mit viel Aufwand schön zu renovieren wären. Und Leitungen lassen sich so auch gut verlegen. Sind da sonst auch nicht so Fans von.

2 „Gefällt mir“

Mir gefallen alle, ich post ja eh nur was mir gefällt und nicht wirklich alles was erscheint :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo Prinzessin Lilifee. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Huiuiui, wenn du alles posten würdest was erscheint, dann werde ich gar nicht mehr fertig :dizzy_face::face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Gibt auch jede Woche ein Video mit 15 Sekunden Ausschnitten von neuen Liedern, geht meistens 5 Minuten ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, ups … Bin einfach so reingeplatzt. Guten Abend an alle. ^^

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“