Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Zwar nicht direkt Warhammer, aber es macht mich immer ganz traurig wenn ich mit meinen unbemalten Ratten spielen muss. :beansad:

Aber mir fehlt Talent, Übung, Geduld und letzten Endes auch irgendwie die Lust um die zu bemalen.

4 „Gefällt mir“

Ich mach für heute Schluss.
Morgen kriege ich die Drachenoger fertig. :japanese_ogre:

Löffel Messer gäbel schauen und asia Nudelsuppe essen^^
Bist du schon bettfertig?

1 „Gefällt mir“

schick die doch sicher verpackt an @Knuspi und der bemalt die und schickt die zurück :slight_smile: ^^ macht der bestimmt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Isch wieder Zeit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zurzeit mit meinen eigenen Sachen ausgelastet.^^

2 „Gefällt mir“

sind doch nur 5 kleine ratten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deswegen bist du ja hier im kunterbunten rattennest ^^

4 „Gefällt mir“

@Tillion666 hab vor einem Monat aufgehört Videospiele zu spielen, um noch mehr Zeit zum malen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon überlegt mal irgendwo anzufragen ob die einer gegen Münzeinwurf bemalt, aber so oft spielen wir das Spiel dann auch nicht und die von jemand anders bemalen lassen, ist auch irgendwie nicht das gleiche.

so lob ich mir das (wegen dem kleinen hab ich erst mal alles weggepackt (der geht teilweise an die Vitrine …) da muss ich entweder die Tür abschließen oder alle 3 sek sagen …nein hauke …nein …nein hauke …maaan hauke nein …

hauke: papa booaaahh …papa
…nein hauke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ne, das sind schon viel mehr. Das waren die erstbesten Fünf die ich gerade aus dem Karton gezogen habe.

1 „Gefällt mir“

Ja hast ihm halt zu früh die Kontroller in die Hand gepackt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

God of war an Tag 3 nachdem er aus dem Krankenhaus raus war … :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:frowning:

1 „Gefällt mir“

Siehste

1 „Gefällt mir“

Naja, du malst dafür nicht und hast mehr Zeit zum videospielen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Da hast du ihm einen der nervigsten kinderchars als Vorbild gezeigt :grimacing:

Und das obwohl ich mal gut malen konnte :grin:

1 „Gefällt mir“

Musste sein. :confused:
Will mein aktuelles Armeeprojekt fertig bekommen.
Ende nächster Woche sollte ich fertig sein und dann werde ich mal wieder was zocken.

1 „Gefällt mir“