Diablo und witcher zb
Ich schaue nur noch unterhaltsame, schnell wegguckbare Serien. Wie zum Beispiel zuletzt „Why Women Kill“. Ist 'ne 10-teilige Serie von Marc Cherry („Desperate Housewives“). Legal abrufbar auf TV Now gerade (aber leider nur in einer mittelmäßig besetzten Synchro - O-Ton wird dort nicht angeboten). Kleine Empfehlung von mir!
Nix für mich, aber danke.
Hast du Guck-Tipps für uns/mich? (:
Was hat dir zuletzt zugesagt?
Gucke sehr wenig Serien. Die letzte war die Witcher Serie.
Vielleicht gefällt dir good omens ^^
Und wie gefiel es dir?
Bei der Serie ist ja auch interessant zu wissen: Geschaut mit Buch-/Videospiel-Vorwissen, oder gänzlich “unvoreingenommen”?
Gut, und ohne viel Vorwissen.
Kannte ich noch nicht, gegoogelt, für interessant befunden und auf die Watchlist gesetzt. Danke dir! (:
Fleabag, auch wenn es nun wirklich kein Geheimtipp ist
Ist auch sehr kurz mit 6 Folgen
Schon länger auf der Liste, aber bislang noch nicht getraut zu schauen.
Gehöre zu den Leuten, die den Hang dazu haben, arg gehypte Serien zu erwartungsvoll anzuschauen und durch die eigens zu hoch gesetzten Erwartungen enttäuscht zu werden.
Daher warte ich da noch lieber den richtigen Moment zum Gucken ab, damit die Serie eine faire Chance bei mir hat. (:
Ich glaube bei der Serie brauchst du keinen richtigen Moment, weil sie sehr leicht geschrieben ist. Im Gegensatz zu Handmaids Tale, was mir jedes Glücksgefühl berauben will
Ich fand die Spielfigur immer kackhässlich.
Wenn du das sagst. Dann setze ich die Anschau-Priorität mal höher.
Wehe, du behältst nicht recht! Dann gibt’s ein böses Emoji! =)
Welche Version hast du geschaut und kannst du empfehlen: O-Ton oder Synchro?
ih bin eure eduart lejser
ih bin daim pumehluf
Ich habe auf Deutsch angefangen und bin später zu englisch gewechselt. Würde O-Ton empfehlen.