Okay, hab ebend ausgeschaltet nachdem sie anfing, von ihrem “Durchfall in der Schule” zu erzählen.
Die ist doch nicht echt? Satire, oder…?
Okay, hab ebend ausgeschaltet nachdem sie anfing, von ihrem “Durchfall in der Schule” zu erzählen.
Die ist doch nicht echt? Satire, oder…?
Durchfall in der Schule kann natürlich nur Satire sein.
Alter, die nimmt doch Helium!
Keine Ahnung. Kenne sie auch erst seit 5min, weil Twitch sie vorgeschlagen hat. Aber ja es ist sehr übertrieben crazy. Vllt vergleichbar mit der Kawaii-Kultur in Japan.
Welche ?
Das kann doch nicht ihre echte Stimme sein, das muss doch irgendwann weh tun. Also bei ihr, meine Ohren schmerzen bereits.
Bin ein großer Befürworter von Diskussionen.
Und Diskussionen sind für mich nicht nur die eigenen Punkte, sondern auch die der anderen.
Stark in der Meinung sein, aber sich nicht zu schade sein, sich zu hinterfragen.
So machen Diskussionen nicht nur Spaß, sondern führen auch zum Ziel statt zu einem Kreislauf.
Ich glaube im Endeffekt haben wir aber einen ganz guten Mix gefunden
Nein alles doof Ich wollte eher mehr folgen haben Ich habe ja schon nach zwei Folgen aufgehört fragen zu erstellen ^^
Keine Ahnung wie ihr das gemacht hat. Aber als teilweise hinter der Kamera und teilweise davor: Es war einfach ein Spaß, da teilgenommen zu haben.
Und danke an @Ingo für all die tollen Gifs.
Ah, eine Folge hätten wir vielleicht noch hinbekommen, aber danach wäre es vermutlich eng geworden. Als bei einigen Kategorien mussten wir vor dem Finale noch neue Fragen rauskrempeln die halbwegs auf Finalniveau und nicht dem von Endgegner waren. Viele haben dann doch angefangen sich zu doppeln.
What the fuck.
Du suchst doch immer Leute für Chat Duell.
Ich habe immer noch nicht das Finale gesehen.
Zügeln Sie bitte ihre Ausdrucksweise!
Alter! Wie schlimm die Stimme ist! Meine Ohren bluten. Dagegen klingt der Eowyn_Gesang von Marah wie feinster Engelsgesang
Endgegner war doch viel zu leicht für unsere zwei
Ich wäre für mitsingsause
Kann ich nur empfehlen, durch Tini hatte das noch ein ganz anderen Touch.