Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Bist halt der Verzichtbarste, wenn die Mudflood kommt

Moin :coffee:

Sabinchen enttäuscht mich bisher ziemlich muss ich sagen

3 „Gefällt mir“

Komm zu uns. Hier kannst du im Hagelgewitter fliegen lernen.

Einer Familie hats wohl auch das komplette Flachdach vom Haus gerissen und das ist dann auf der Straße gelandet, sowie ichs in den Nachrichten mitbekommen habe. Natürlich scheiße aber auch ein bisschen Cartoon-Like :joy:

2 „Gefällt mir“

Die blöde Kuh hat einen Blumentopf umgeschmissen. :schade:

2 „Gefällt mir“

Klingt aber auch irgendwie nach was, das eine pissige Sabine machen würde

Hallo :raising_hand_man:t2:

Aber ich kenne die Dame doch nicht mal. :beansad:

Grad gesehen dass Sabine Dreck auf mein frisch geputztes dachschrägenfenster verteilt hat. sone Zimtzicke.

Glaub die ist einfach ätzend, die olle

4 „Gefällt mir“

SABIIIIINE!

old_man_yells_at_cloud

8 „Gefällt mir“

Ich nehme alles zurück. Jetzt geht hier gerade heftig die Welt unter. Zwar kein Sturm mehr, aber heftiger Regen bzw. Hagel. :simonhahaa:

Sabine! Pack deinen Hagel ein! Sabine zieh doch bitte endlich ab!

5 „Gefällt mir“

Orkan Sabine 2020
Never forget…

Bild

2 „Gefällt mir“

Mir lag heute morgen nur ein Baum im Weg. Den konnt ich aber easy umfahren. Aktuell ham wir blauen Himmel mit ein paar Wolken :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:scream: Was erlaubt sich diese…diese PERSON?!

Meine Katze hatte heut morgen ziemlich Angst und ist mir nicht von der Seite gewichen. Hatte ein schlechtes Gewissen als ich das HAus verlassen hab.

4 „Gefällt mir“

Huhu :wave:

1 „Gefällt mir“

aaw :cry:

Wenns so windig ist, setzt ihr das immer sehr zu. Sie lag heut auch auf Bauhhöhe bei mir und nicht wie sonst an den Füßen.

aber zum Glück stürmt es hier ja nicht so sehr ^^

2 „Gefällt mir“

heut abend extra kuscheleinheiten fürs Gewissen, weil man arbeiten muss :smile:

Hatten auch mal richtig schlimm gewitter, katze völlig verstört (sonst ist gewitter kein Problem gewesen, aber das war halt irre laut) und sie hatte so doll angst, dass sie mich nicht zur Schule gehen lassen wollte. Da hab ich original die Schule geschwänzt um die Katze zu kuscheln :joy:

3 „Gefällt mir“

Unser Hof ist voll Müll. Der Wind hat die Deckel der Mülltonnen aufgeklappt und der Halbe Inhalt ist durch die Gegend geflogen.
Der Eingang vorm Büro sieht ähnlich aus. Wir haben ja hier die Baustelle und es wurd viel Dreck und Müll an unsere Tür geklatscht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war aber nicht Sabine. Das war @Dedalos! :hauke:

5 „Gefällt mir“