Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Eh, sag das nicht mir. Die anderen geben dir an allem die Schuld.

Ich werde da nicht drauf klicken!!! :beansweat:

Mit 'nem Bagger durchgeschüttelt? Das wäre was für Kindergarten-TV. Jackass hat immer noch ein paar Schüppen drauf gelegt.

1 „Gefällt mir“

Dedalos ist ein richtig feiner Kerl.

Dazu muss ich mal sagen, dass Steve-O ein super sympathischer Typ ist :hugs:

Vielleicht bin ich ja einfach bloß schon zu alt. Aber ich kann mit diesem Blödsinn „Jackass“ nix anfangen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das lustigerweise viel harmloser in Erinnerung. Aber ist ja auch locker 15 Jahre oder mehr her.

1 „Gefällt mir“

Es hagelt! :beanomg:

Nein, bist du nicht. Jackass fand ich immer super. Weil es einfach so stumpf ist. :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Hast du den Film… wie hieß der noch gleich… „bad Grandpa“? gesehen? :smile: Das war so unglaublich komisch :face_with_hand_over_mouth:

Als Film kenne ich das tatsächlich nicht, aber die Rolle kam bei Jackass ja auch so öfter mal vor.

Find Schadenfreude nicht so knorke! Aber gut, sie haben sich ja nur gegenseitig weh getan und keine Unschuldigen mit reingerissen.

Na ihr ^^

2 „Gefällt mir“

Hello

1 „Gefällt mir“

Damals als Teenager hab ich Jackass recht gern geguckt. In Filmlänge hatte ich da aber weniger Lust zu. Ob ich das heute noch gucken könnte? Keien Ahnung. Einerseits denk ich, neee, ist doch total dumm zuzugucken, wie sich ein paar Typen gegenseitig wehtun usw. Andererseits musste ich aber eben doch schmunzeln, als ich nochmal an die Dixiklo-Geschichte gedacht hatte.

1 „Gefällt mir“

Na du!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass ich mir heute noch die Filme anschauen kann. Einzelne Clips finde ich aber nach wie vor lustig.

1 „Gefällt mir“

Arbeit nervt :smile:

3 „Gefällt mir“

Wem sagst du das?

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Deichkind im Ohr^^

3 „Gefällt mir“