Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Keine Ahnung. Ich hab das Wort das erste mal von dir gehört und fand’s so doof, dass ich es fast schon wieder … cool finde. :beanjoy:

Schlotti wollte nächstes Jahr auch auf die Gamescom fahren. Sollte das wirklich passieren, dann gnade uns Gott :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch das erste Mal gehört, aber dank eurer Recherche weiß ich, dass es gemein war :frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Hopp! Ab in den nächsten Elektronikmarkt deines Vertrauens :hugs:

Jetzt hast mir einen Gusto gemacht, hab nur schon Mittagessen vorbereitet für heut

Da kann ich leider nicht dabei sein. :beansad:

Nee, ich warte damit noch bis November, bis sich das mit dem Studium eingegroovt hat und die Wohnung fertig eingerichtet ist. Vorher hab ich eh keine Zeit dafür. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das haben wir gestern schon besprochen, das wird nie passieren, weil er das nicht überleben wird :upside_down_face:

Juhuu!!! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Würdest du ihn verdreschen oder dein Freund? :thinking:

Du wirst es in den Nachrichten schon mitbekommen :joy:

fleißige Thaliena :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir da schon selbst die Finger schmutzig machen ^^

2 „Gefällt mir“

Na warte du kleiner! :beanrage:

:herz: :beankiss:

Nett ist der kleine Bruder von Scheiße :upside_down_face:

Das hast jetzt du gesagt :fuerdaswasesseinwill:

Und ich steh dazu ^^

1 „Gefällt mir“

Man muss das Oktoberfest einfach lieben :upside_down_face: Ein halbnackter Mann(nur mit einem T-Shirt bekleidet) uriniert unkontrolliert in eine Menschenmenge :herz:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf den @Regenschirm tippen :kappa:

Untenrum halbnackt? Er lebt den Traum! :miri:

1 „Gefällt mir“

ist halt ein hochkulturelles Treffen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ist schön, wenn man mal einen Tag nicht hört, dass sich 2 jährige Kinder beide Beine gebrochen haben, weil sie aus einem Karussell gefallen sind :neutral_face: