Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Dabei hab ich da nur geschmiert und ab und zu verkauft. Am Ofen stand ich gottseidank nie.

1 „Gefällt mir“

Ja aber zuhause stehst du am Ofen und backst wunderbärchen :smiley: Dass du das beruflich gemachst hast, habe ich just in diesem Moment erst gelernt ^^

1 „Gefällt mir“

Nein!:beanwat:

Ja.:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

@MissMarple war gerade das 7 Mal.

Das klingt wirklich nervig. Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Und bei euch, wieder alle fit?

Naww. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Na! Kommt her du!

1 „Gefällt mir“

Na ja, meine Erkältung ist fast wieder weg, aber Ria hustet noch ordentlich. Und der Blutdruck von meinem Mann will nicht wirklich sinken.

1 „Gefällt mir“

Weiterhin gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

erst hatte Unge ein Livestream gemacht wo er auf das Video von Tanzverbot reagiert hat und dann kam MontanaBlack, wo er die ganze zeit darüber gelabert hat und im Discord Unge, Tanzverbot und andere hatte und einen auf Domian gemacht hat xD

Das war einfach nur pure Dummheit.
Die haben sich wortwörtlich verhalten wie kleinkinder, die sich über Süßigkeiten streiten. xD

3 „Gefällt mir“

Alles für das Publikum, die wollen das so

1 „Gefällt mir“

Hat das bewirkt was alle wollten alle haben einen deutlichen Push bekommen.

Passt jetzt nicht zum Thema, aber: ich freue mich, dass du wieder häufiger hier im Forum bist.

6 „Gefällt mir“

ja natürlich, aber war trotzdem gute Popcorn-Unterhaltung. Ich fands lustig.

Wie MontanaBlack im Stream gesagt hat: „Der Lambo tankt sich nicht von alleine“ :joy:

Was für ein Sympath und Vorbild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde das mal gegen recherchieren :popcorn:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

freue mich auch öfter hier zu sein, weil die vielen netten Leute hier mir gefehlt haben. Solange ich mich in den richtigen Threads aufhalte, werde ich nicht so schnell wieder das Forum verlassen/pausieren :smile:

9 „Gefällt mir“

jo, haben alle glaube ich einen guten Push bekommen.

Der Stream von Montana Black hatte einen Peak von 150.000 Zuschauer.

Krass ist aber, dass es nicht sein Rekord ist. Er hatte auch mal Streams, wo über 200.000 zugeguckt haben. Was ich echt verrückt finde, weil ich den typen irgendwie nie richtig verfolge oder gucke.
Gestern war eben eine Ausnahme :smile:

1 „Gefällt mir“