Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja…knapp ne Stunde pro Gebäude…das macht dann gut 6h insegsamt. :blush:

Alle haben irgendwie schaden genommen. Bis auf Monte, der hatte an einem Sonntag geschmeidige 144000 Livezuschauer auf Twitch.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ohne Feuer keine Pizza :beanwat:!

1 „Gefällt mir“

Aber Sushi :grin:

@anon74477453

Blöder Ohrwurm :smiley:

2 „Gefällt mir“

also unge hatte auch über 100k Live-Zuschauer.

Auch wenn er kritisiert wurde.

Bad Publicity is better than no publicity :smile:

Soviel ich weiß, hat nur dieser Abdel viel Schaden genommen.

1 „Gefällt mir“

Pizza>Sushi

1 „Gefällt mir“

Meiner is seit ein paar Stunden:
Ich bau dir ein Haus aus Schweinskopfsülze
Weil Schweinskopfsülze schmeckt
Und schmeckt dir Schweinskopfsülze nicht
Dann geh ich vor Gericht

1 „Gefällt mir“

Viet hat für die Popelige ISS über 5 std gebraucht …und die hat nur 853 teile :smiley: oder so ^^

Ich hab das ganze gestern Abend auch nur ein bisschen verfolgt als ich auf den Oscast gewartet habe. Schon eine Mischung aus Fassungslosigkeit, Lust auf Tratsch, Fremdscham und Belustigung. Ich muss mich da nicht tiefer einlesen oder es groß weiter verfolgen, aber allein für die Memes und die Fanlagerposts der 12 Jährigen, die jeweils die anderen als Hurensöhne beschimpft haben war eine gute Unterhaltung :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Aber er sie mit den Waden, statt mit den Händen, gebaut. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Ja gut…die ISS ist sicher auch anders zu bauen als diese Häuschen. Die kann man relativ fix hintereinander weg bauen. Und ich geh mal von aus das Viet dabei noch gequatscht/interagiert hat? :thinking:

Aber ich muss sagen: Die Fassaden- und Dachbauweisen waren schon etwas eklig teilweise. Hab beim letzten Gebäude auch Elemente weg gelassen, weil das zu fisselig zu bauen war. :man_shrugging:

image

5 „Gefällt mir“

Whaaaaat

Das nenne ich mal 'ne haarige Spinne, die du da im Glas gefangen hast. :beansweat:

@Malltuss @Schlotti @nordlurch (… irgendwen vergessen? :thinking:) wollte ab Morgen Abend Zelda BotW Hardmode streamen, wenn Ihr also einen Fluchenden Rage Deda sehen wollt. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Aber was ist mit dem schönen Zoo? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Den können wir auch noch weiter machen. :smile:

1 „Gefällt mir“