Das war aber zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt
Wirklich? Ich hab das jetzt schon so oft gehört… Ich kann da nur drüber lachen.
Hab gestern meinen Scheck von der Unfallversicherung bekommen. 500€ Gipsgeld für die Zeit. Ist eine nette Entschädigung
Whaaaat? Ich sollte mir auch mal die Fersen brechen, wenn es dafür 500 Schleifen gibt!
Für meine Nierensteine gibts bestimmt nix.
Du bekommst Geld dafür, dass du dir selbst die Beine brichst?
Ich würde das nichtmal für 10.000€ nochmal haben wollen
Bei uns hat sich die Sabine gestern ja kaum gezeigt. Dafür ist es heute extrem windig und gerade gab es 10 Minuten Schneesturm
Es war halt ein Unfall. Wusste auch nicht, dass man dafür Geld bekommt. Aber ich nehme es natürlich gerne
Hier (Köln) hat’s auch gerade für vielleicht fünf Minuten heftig gehagelt. Windig ist es auch die ganze Zeit schon. Fühlt sich auf jeden Fall heftiger an, als gestern noch.
Danke
Moin
Bei dir hätte ich tatsächlich am Meisten Angst
Obwohl @Thaliena für ihre Hutschlagfähigkeiten berühmt berüchtigt ist
Das haben wir seit ungefähr ner Stunde. Ich hole schonmal die Schneeschaufel
Noch 4 Stunden. Ich werd das niemals überstehen
Mein Handyakku lässt auch langsam nach.
Powerbank?
Hatten wir gestern Abend
Ist dann aber auch ziemlich schnell wieder weg geschmolzen nachdem es aufgehört hat zu schneien.
Ein Aufeinandertreffen ist doch in der nächsten Zeit nicht geplant. Du hast im Mai ja keine Zeit. Also brauche ich mir keine Sorgen machen
Nur weil ich nicht da bin heißt das nicht, dass ich dir niemanden auf den Hals hetzen kann
Wenn das mit dem Wetter so weiter geht ist es in einer halben Stunde eh weg geschmolzen
Och für so ne Hinrichtung lässt sich immer etwas Zeit frei schaufeln.