Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Und Sarah Connor!

1 „Gefällt mir“

Nix. Bei dir?

1 „Gefällt mir“

Danke :eddy:

Die kommt da auch noch her? :beansweat:

Ach, will er das neueste Modell? :astonished:
Hab den NC (Vorgänger vom Aktuellen), der hat mit ca.70.000 km auf der Uhr und Baujahr 2009 immerhin noch stolze 10k gekostet.
Aber die neueren haben immerhin ESP, was für Fahranfänger + Heckantrieb vielleicht nicht verkehrt ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du guckst Pangasius nicht. Das könnte man schon als kriminell einstufen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hat Saul da bestimmt auch gut zu tun^^

1 „Gefällt mir“

Kaufe mir heute Abend noch einen neuen Fernseher :blush:

2 „Gefällt mir“

Ui, wieso das?

1 „Gefällt mir“

Glaub schon. Aus irgendeinem Grund kenne ich Delmenhorst nur wegen Sarah Connor und Sarah Connor kenne ich nicht mal so wirklich. Ich weiß nur, dass die den Text der deutschen Nationalhymne nicht kennt.

6 „Gefällt mir“

N Konzert ist mir da doch schon wichtiger.

Und Pangasius ist gut aber Haukes PNPs sind mir ehrlich gesagt lieber.

Für den Bonzen-Schirm gibts nur das Beste :sweat_smile: Dank Ratenzahlung ist alles möglich

Solange er das Ding nicht zu Glump fährt und dann ohne Auto und ohne Geld da steht ist alles ok. Aber mal schauen. Bisher hatte er noch nicht mal seine erste Fahrstunde :smile:

1 „Gefällt mir“

Leider ja…

Schlotti sieht heute gar nicht gut aus :fearful:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch quasi das einzige, was man über Delmenhorst weiß… Ich könnte es nicht mal auf einer Karte zeigen. Aber Sarah Connor!

RiP.

Seit wann bist du denn LKW Fahrer :no_mouth:

Hauke PnPs mag ich zwar eigentlich auch noch, aber seit er nur noch aus den Abenteuerheften vorliest und den Spielern nicht mehr zuhört, schaue ich glaube ich nur noch aus nostalgischen Gründen zu.

1 „Gefällt mir“

Bin gerade am Umbauen bei mir zu Hause. Gibt ein neues Schlafzimmer und ein neues Wohnzimmer. Samstag gehts deswegen nochmal ins Möbelhaus. Da ich dann mehr Platz habe und eine schöne große Couch muss auch ein neuer Fernseher her.
Wird ein Upgrade von 42 Zoll auf 65 Zoll :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir genau andersherum