Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :beansad:/:beansad:

Wenn du in einem Thread auf den Avatar neben einem Beitrag klickst, siehst du wie viele Beiträge der User in diesem Thread geschrieben hat.
Ausser derjenige hat sein Profil ausgeblendet… :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :partying_face:

Das denke ich mir auch immer, wenn ich Bilder vom Nordlurch sehe. :smiling_face_with_three_hearts:

Wie groß war nochmal dein neuer Fernseher? :slightly_smiling_face:

Kann ich an dem Fakt noch was ändern? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Pass auf sonst kommt gleich wieder die Creep Polizei :simonhahaa:

Das ist mir egal. :smiling_face_with_three_hearts:

Das müssen wir ändern!

2 „Gefällt mir“

75 Zoll. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ok :simonhahaa:

Für so ein Teil hätte ich keinen Platz mehr gehabt. Ich finde den schon so riesig. Fühlt sich wirklich an wie Heimkino. Aber ich komme gerne mal vorbei, um mir das vor Ort anzuschauen :blush:
Wie war nochmal deine Adresse :nerd_face::memo:

Würde dir ein schöner warmer Kakao schonmal helfen? :chocolate_bar::fire: :frowning:

1 „Gefällt mir“

Am besten wär ein gemütliches Bett, in dem ich noch ein paar Stunden Kopfschmerzfrei schlafen dürfte. Da das aber sehr unrealistisch ist, wäre Kakao evtl auch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es alles exakt ausgemessen. :smile: zwischen den Schränken an der entsprechenden Wand sind maximal 2cm Luft, damit Türen ordentlich aufgehen und links und rechts neben dem Fernseher musste ich die hängeschränke und ein Regal umhängen. Seitlich ist da nun jeweils ungefähr n Zentimeter Luft. ^^

Und ja, ich hab jetzt im Wohnzimmer ein besseres kinoerlebnis als in Kino 7 meiner Heimatstadt.^^

2 „Gefällt mir“

Das würden wir uns doch alle wünschen :weary:

1 „Gefällt mir“

Ja. :pleading_face:

…werd grad auch krank… :unamused:der Hals fühlt sich an als würd er immer weiter zuschwellen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Hab gerade nochmal nachgeschaut. Der passt ja wirklich perfekt rein. Als wäre der genau dafür gebaut worden :smile:

:nicenstein:

Ich freue mich schon, wenn meine neue Couch da ist. Dann kann ich endlich alles umräumen und hoffentlich auch endlich mal drauf zocken :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das fand ich auch am krassesten. Das erste Mal nach meinem geilen oled TV im Kino und sich denken “huh… Zu Hause ist besseres Bild.” Schärfer, sattere Farben, besseres Schwarz…

3 „Gefällt mir“

Das hatte ich bei mir btw nicht ganz bedacht… :simonhahaa:

Der tv passt zwar perfekt rein, aber… ich komm nicht wirklich an die Anschlüsse um Konsolen anzuschließen… :simonhahaa:
Bzw… allein trau ich mich nicht wirklich, den tv samt Schrank nach vorn zu ziehen um dahinter zu kriechen. ^^

:nun:

1 „Gefällt mir“