Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Solch harsche Worte von dir, junger Mann. :beanomg: Was ist nur aus dir geworden? Wo ist der liebenswürdig Pinsler hin?

Von @boodee kamen schon 20 Geld.

1 „Gefällt mir“

Es war super :beangasm:
Spiel liegt schon im Einkaufswagen. Wird das nächste mal mit dem @Regenschirm geübt :smile:
Vielleicht gründen wir ja eine Boyband. Die Milchbubies… oder international die Milk Buddys :thinking: :joy:

1 „Gefällt mir“

das hört sich sooo falsch an :smiley:

:relieved:

Das war die Intention dahinter :smile:

Nur noch 7k Posts und ihr habt immer noch keinen Titel :unamused:

Die Musik schreckt mich ehrlich gesagt ab, aber an sich sieht’s interessant aus. Weiß aber nicht ob ich mir das holen möchte. Aktuell aber ohnehin nicht, weil ich mir bei der Switch keinen Pile-of-Shame aufbauen will (was okay-ish klappt). Ich muss erst Spiele beenden, bevor ich mir was neues kaufe. Gestern wieder ein paar Stunden in Witcher 3 vergraben und absolut keinen Story-Fortschritt gemacht, dafür aber viele Fragezeichen in Velen abgeklappert und viele charmante Mini-Quests gefunden.

doch maan… Spam-Thread IX - Der Geierkönig (emote) @DoomDesign wir brauchen nen Geierkönig emote (oder gibt es den schon und ich bin blind)

Früher haben sie sich mehr angestrengt. Wie soll man denn jetzt Vorschläge ignorieren, wenn es keine gibt :beansad:

4 „Gefällt mir“

Wow warum musst du @Kincaid und @kettlerne beleidigen? Die waren nichts als nett zu dir. Schäm dich!

7 „Gefällt mir“

kann ich verstehen (das spiel nimmt alles auf die Schüppe … man muss halt chipstüten mit skills sammeln und so) … :smiley: (dachte da an mit deinem Sohn spielen wie Link)

Wochenende :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

schreibt man das bevor oder nachdem man die Konsole an geschmissen hat?

Wenn man sich von der arbeit wegbewegt ^^

2 „Gefällt mir“

Warum pingst du zweimal die gleiche Person an?

2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: kann man doch machen @Stuessy @Stuessy @Stuessy xD

1 „Gefällt mir“

Spam Thread IX - 9 Engel für Schlotti :face_with_hand_over_mouth:

Du stellst die wirklich wichtigen Fragen!

1 „Gefällt mir“

Heyheyhey! Hör bitte auf hier meine Multi-Accounts so offen zu posten! Du weißt doch, dass das im Forum nicht erlaubt ist.

1 „Gefällt mir“