Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Was ist hier los?? Da ist man mal kurz beim Sport (was ich übrigens nach einer halben Stunde abbrechen musste, wegen Schmerzen) und dann hat der Lurch auf einmal ein Grisu-Avatar? :astonished:

Der mod dems zuerst auffällt ^^

Morgen früh. Es ist ja nicht so, dass ich schlecht vorbereitet bin. Aber es klappt halt nicht alles perfekt und dann rechne ich ne Aufgabe, die ich schon mal richtig gemacht hab und beim zweiten Mal hab ich wieder keinen Plan, was ich machen muss. Fühlt sich irgendwie ziemlich random an, an was sich mein Kopf grad erinnert und was nicht. :sweat_smile:

Wie lang ist für dich kurz? Ne Woche? :cluelesseddy:

Würselen? Nä. Alsdorf? Nä. Stolberg? Nä. Eschweiler? Nä. Herzogenrath? Njoa.

1 „Gefällt mir“

Stollberg gibt’s hier auch :stuck_out_tongue:

Ohweh, aber du schaffst das schon, ich glaub an dich. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Als ich hier vor ner Stunde oderso weg bin, hatte Lurchi noch einen anderen Avatar!! :beanmad:/

Warum kenn ich die Orte alle :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Bei uns nur mit einem L. Es gibt hier das KLischee, dass da besonders viele politisch rechte Schwachmaten wohnen.

1 „Gefällt mir“

Aber den Drachen hat sie doch schon ewig :cluelesseddy:
Nur der Rahmen ist neu ^^

Konzerte? ^^

Ne, Spediteurwissen :smile:

1 „Gefällt mir“

Kommst du hier aus der Ecke? :smiley:

Wo? Bei einem oder zwei L? :sweat_smile:

Hää? Willst du mich vereimern? Vielleicht habe ich aber auch einen Knick in der Optik…aber der Drache sah doch vor ner Stunde noch anders aus?! :beansweat:

Du bist ein wandelnder atlas :beanomg:

Würselen ist eigentlich ganz schön, abgesehen von der Haupstraße. Aber ohne Auto ists ziemlich scheiße, um nach Aachen zu kommen.

Alsdorf und Übach Palenberg streiten sich wohl um den Titel der hässlichsten Stadt hier in der Gegend. :smiley:

Da war ich vielleich 3 Mal in meinem Leben, auch nicht toll.

Mag ich auch nicht

Gefällt mir von den genannten am ehesten, allein schon wegen der Anbindung nach Aachen. Vom Bahnhof dort fahren 4 Linien Richtung Aachen Hbf :beangasm:

Aber ich wohne in keinem der genannten Städte. :nun:

3 „Gefällt mir“