Spam-Thread VIII - Die Acht, Leude! :florentin:

Ja! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das kenn ich wiederum nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hierher zu ziehen wär keine Alternative?

Hier gibts auch nicht viel abgesehen von der absoluten Seltenheit die sich „kompetenter CDU Politiker“ nennt :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte nur mal eben Team Gunnar repräsentieren.

2 „Gefällt mir“

Ist halt auch echt sehr unbedeutend. :smiley: Zumindest hier von Aachen aus gibt es nur eine einzige Buslinie, die dahinfährt.

Endlich ist wieder alles beim alten.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade doofe Nuss genannt? :beanwat:

Naja, immerhin so viele Einwohner ca. wie der Ort in dem ich aktuell wohn :fuerdaswasesseinwill:

Solange ich kein Geld verdiene nicht. Wobei ich überlege meine Abschlussarbeit in Jülich zu schreiben, wodurch mein Wohnort sogar von Vorteil ist, nach dort brauche ich 20 Minuten mit dem Auto. Wobei ich mich ans Pendeln schon gewöhnt habe, ich bin so in der Matrix was Fahrpläne angeht, dass ich meistens „nur noch“ so ne Stunde mit den Öffis brauche, um nach hause zu kommen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aha! Du bist also keine Karlsruherin!

Das wär ja nix für mich :smile:
Ich fahr zwar nicht oft mit der Bahn, aber wenn, dann bin ich echt froh dass die direkt vor meiner Haustür abfährt

Korrekto :coolgunnar:
Ich bin noch nicht ma in Karlsruhe geboren :scream:

Pff, aber dann meine Identität als Aachener in Frage stellen. :beanwat:

Logo!

Ihr habt sogar 7000 Einwohner mehr als hier :smile: Ich dacht eigentlich das wir 25.000 haben :nun:

Auch wenn du seeeehr weit weg von Aachen wohnst, akzeptiere ich dich nun als Aachener. Niemand unter 80 Jahren hat es verdient, als Baesweilerer zu gelten.

1 „Gefällt mir“

Ich versteh nur Bahnhof.

Lame!

1 „Gefällt mir“

Hey, so schlimm ist Baesweiler doch nicht :beanfeels:
Ist meiner Ansicht nach sogar die schönste Stadt in der Städteregion.

1 „Gefällt mir“

Sie verabreden sich zu einem Date.

1 „Gefällt mir“