Gute Nacht
Aloha lieber Spam! Na was geht hier noch ab?
Sieht ja gar nicht so schlecht aus
Heier machen
geben die Trainer dort eigentlich Anweisungen oder Radschläge?
/
Nächtigen sie wohl
@Verwirrter Verdammt, hab heute nach dem Talk vorhin über Desperate Housewifes die ersten 8 Folgen gebinged! Hätte einen schlechteren tag haben könne, hab dann nur für Fußball kurz weggeschaltet.
Hab eine geruhsame Nacht Herr Knuspi!
Ging in den letzten 10 Stunden nur um “Radball” oder so 'nen Kram. Hast nichts verpasst.
Neben dem Forum meine meistbesuchte Seite. ^^
Ist halt gleichzeitig auch social network, man kann stöbern, was Freunde oder Leute mit ähnlichem Geschmack so für Filme geguckt haben oder gut bewerten/Reviews zu schreiben etc.
Eben deutlich mehr als einfach nur ne Excel Liste oder so von der Sammlung.
Ist in Folge 8 nicht Mrs. Huber hopps gegangen? Ich mochte die Ermordungsszene - der Score dazu war großartig!
Cricket? Nee! Es ging doch um Radball!
Ich bin schlecht bzw ungeübt in Reviews schreiben und bewerten finde ich auch schwer.
Meist gibs für mich 3 Richtungen: schlecht, okay und gut. In speziellen Fällen auch: so schlecht, dass es gut ist.
Aber in Zahlen und dann auch noch mit Komma…huiuuui
genau!
Dann hatte ich wohl mit der Schmutzigen Wäsche von Bree und Rex mehr vergnügen. Vorallem ist mir aufgefallen, dass die eine Schauspielerin (die die Domina/Teilzeit-Nutte spielt) auch in Rizzoli&Isles mitgemacht hat, eine meiner absoluten Lieblingsserien.
Ich werde de restlichen 300 fehlenden Posts trotzdem mal nachholen
Und genau, das war die Folge. In der ist auch Susan durch den Boden durchgebrochen…
Einfach x2 nehmen dann ist das komma weg ^^